Zitat Zitat
Deine Stellungname verstehe ich nicht ganz. Ersteinmal warum "Troy für Arme" ? Imo passt diese aussage allein deshalb nicht weil Troy was die geschichtliche Genauigkeit und Authenzität angeht kaum mehr zu bieten hatte.
an diesen punkten stört mich auch nichts. troja gefiel mir allerdings von der gesamten aufmachung (storyline, schauspieler, schlachtszenen) her sehr viel besser und insgesamt halte ich die filme schon für vergleichbar.

Zitat Zitat
Und was die Sprüche der Ritter angeht, diese halte ich für durchaus angebracht, sie wirken keinesfalls fehl am platze oder nicht zeitgemäss, ich fand sie witzig und kann mir vorstellen das so mancher Ritter früher von solchen Wörter desöfteren Gebrauch genommen hat.
well, das ist deine meinung, meine steht weiter oben.
Zitat Zitat
Desweiteren fand ich den Film im grossen und ganzen besser gelungen als Troy, er hat sich nicht so in die Länge gezogen war imo gut geschauspielert und einfach gut, tja.
again, das ist deine subjektive meinung, ich sehe das genau umgekehrt. hat eben jeder andere ansichten.