Zitat Zitat
Niemand außer dir hat angedeutet, das Legolas Schwul sei
:
Zitat Zitat
Nein, das meine ich auch garnicht, dass das jemand hier gesagt hat! Das war nur, weil ich diesen Vergleich gesehen hatte und dann sofort daran denken musste, dass andauernd Leute darüber Meckern bzw. ihn eben so nennen. Naja, und das geht mir so auf die Nerven, deshalb der "Gefühlsausbruch" War nicht gegen dich persönlich oder sonstwen hier gerichtet!! war einfach nur, dass ich bei dem Vergleich direkt wieder daran denken musste
Zitat Zitat
Guinevere die Weiblichkeit abgesprochen, echte Frauen stehen hinterm Herd!
DAS ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Ich kann nur hoffen, dass du eine vollkommen veraltete, respekt- und gedankenlose, unlustige Art von Humor hast (sollte das Humor sein würde ich persönlich ihn so beschreiben) und das nicht dein Ernst war! Denn wenn doch, hast du IMO eine ziemlich beschissene Meinung, und noch nie was von emanzipation / Gleichberechtigung gehört!!!
Das ist jetzt keine Beleidigung, ich will es mir nämlich ersparen verwarnt zu werden, sondern nur eine Meinungsäußerung!

Sorry, wenn das ne OT wird, aber das kann ich nicht im Raume stehen lassen! Ich hoffe ihr versteht das!
Die anderen können schonmal weiter über den Film diskutieren.