Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Bitte Bewerten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hi, ihr alle!
    Ich wollte sagen, dass ich doch keinen hier Mitarbeiten lasse(nicht direkt)
    Ideen können weiterhin an mich gesendet werden sowie auch fertige Maps für Städte! wer was gutes postet kann eine Gastrolle + Einen Creditseintrag bekommen. Mailt die Maps/Ideen an Meine E-mail Adresse
    Auch Skripte sind herzlich willkommen! Und BITTE!!! keine PN's mehr. Mein Postfach Quillt schon über
    Danke an alle, wenn ich euch enttäusche, sry, hier noch eine Erklärung: Also, ich mache absolute Freiheit, man wird vor zu starken Gegnern gewarnt, aber nicht zurückgehalten, kann den Boss Boss sein lassen und rumrennen wie man will, eis gibt sicher ein eigenes Menü, aber (bis jetzt, vielleicht wird was gepostet) kein Eigenes KS!!!
    Naja, was ich sonst mache ist noch nicht klar, mir wird schon was einfallen (oder auch euch!) Sobald ich genug gemacht habe, kommt die erste Demo raus(Ach nee) Danke an alle, die mir mit ihrer Kritik zu neuen Ideen geholfen haben!

EDIT: Was das genau für Konsequenzen hat, weiss ich noch nich, aber *pfff* Ich schaff das schon irgendwie. Es is mein Spiel, und wenn euch das Ergebnis nicht gefällt, ladet es eben nicht runter

Geändert von Mariel_Dragon (13.08.2004 um 22:10 Uhr)