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  1. #21

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    So die Rassen sind Folgendermaßen:

    Aragonier - Der Typische Kämpfer mit Heilmagie
    Khajit - Ein Wolfsmensch, der sehr geschickt und Naturverbunden ist
    Hochelf - Element und Lichtmagier
    Waldelf - Geschickter Naturmagier
    Dunkelelf - Dunkelmagier, der Nachts nen Voerteil hat
    Blutelf - Ein Magier der mit seinem Blut Rituale durchführt; ein guter
    Kampfmagier
    Lantash - Mystische und Schlaue Magier
    Orks - Grobe Hau-drauf-Typen
    Henekt- Ein Heiliges Rriestervolk, das von den Hochelfen gelehrt wurde
    Temuhim - perfekte Killer und Ninjas

    Karte:

    Eine Grasbewachsene Hauptinsel mit einem großen Gebirge in der Mitte,
    eine Insel mit seltsamen Mischungen von Gras, Wüste und Eis, und eine Halbinsel mit Nordpol bzw. Äquatorklima im Norden/Süden
    Eine Arena trennt die Hauptinsel von der Halbinsel.
    Die Weltkarte ist 500x500

    P.S. Es ist im RM2k3 gemacht, da ich nur den hab! wer mir hilft SOLLTE den haben, muss aber nicht sein!

  2. #22
    Ich würd sagen... mach noch ne ganz normale Rasse, die Menschen ähnlich ist, die Fähigkeiten wie Gefühle oder son Schnickschnak hat... es gibt eben Leute die in Spielen nicht irgendwelche Mutanten sondern Menschen spielen wollen...

    Die Beschreibun der Weltkarte sagt nicht viel aus... mach ma einen Screen... das würde mehr bringen als wenn du uns das jetzt nur mit Worten beschreibst.

  3. #23

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    Also, ich weiss nich, wie ich einen Screen hier hochladen kann, aber Aragonier, Lantash, Henekten und Temuhim sind ziemlich menschlich,
    am Meisten aber die Aragonier

    Übrigens: kann mir einer sagen, wie ich bilder hochlade?

    Geändert von Mariel_Dragon (13.08.2004 um 03:03 Uhr)

  4. #24
    Hochladen.... sends mir per Mail und ich lads hoch, OK? Wenn die Datei grösser als 100 KB ist könntest du mit einen leichten Qualitätsverlust rechnen.

    Wie man einen Screen macht weisst du aber, oder?

  5. #25
    Also mti den Nexen meinte ich eigentlich Ereignisse... im Grunde das, was eine Story ausmacht, Szenen, führende, leitende Elemente

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware

    @Dhan: Nunja, ich kenne Persönlich kein einziges RPG wo man so viel handlungsfreiheit hat wie bei dem von Mariel oder dem von mir.
    na ein ganz normales P&P, z.B. AD&D, DSA oder Vampire the Masquerade

    zum schnell hochladen von Bildern kannst du übrigens ystart verwenden, www.ystart.net

  6. #26
    also das mit der Handlungsfreiheit klingt natürlich top, falls du's auch so gut umsetzen kannst, aber ich find den Storyanfang n bissl komisch, ich mein wenn Gott nicht weiss wo du hinsollst, warum lässt er dich dann auf son Planeten und testet dich??
    Das klingt eher so nach 2. Leben, find ich, nich Test.

  7. #27
    Handlungsfreiheit alleine genügt nicht. Was nützt es mir wenn ich machen kann was ich will. Die Entscheidung, ob ich -greifen wir das Beispiel von Dhan noch einmal auf (es lebe DSA)- nun wilde Zauber durch die Luft schieße oder nicht, macht doch nur Sinn, wenn davon auch das ganze Spiel beeinflußt wird. Und damit meine ich jetzt mehr, als ein Rufpunkt mehr oder weniger. Sowas muss doch richtige ernsthafte Konsequenzen haben. Dann hab ichs mir halt mit der Familie verscherzt, wenn das nun bedeutet ich bekomme nun 200 Goldstücke mehr, weil ich das Haus auseinander nehme, ist das für mich kein wirklicher Anreiz. Ich bin dann eher so perfektionistisch, dass ich die beste Möglichkeit rausschlagen will und sogar nochmal beim letzten Speicherpunkt anfange. Das Spiel muss eine richtige Entwicklung als ganzes durchlaufen. Ereignisse müssen später nochmal aufgegriffen werden. Vielleicht hetzt man mir einen Kopfgeldjäger, der die Familie rechen soll auf den Hals, was ich aber erst gegen Ende des Spiels passiert.
    Was ich also sagen will: Es ist kein Anreiz, beim töten von 5 NPC´s im Gefängnis zu landen und bei den leuten untendurch zu sein.
    Das hat irgendwie wenig lebendiges. Man muss halt das Spiel langfristig planen. Und ne Story sollte das Spiel schon haben, sonst wähle ich doch am besten den Selbstmord, dann wird Gott sich schon was einfallen lassen müssen.
    Hmm zum Thema Handlungsfreiheit fällt mir jetzt so Baldurs Gate ein, findet ihr das hat eine große Handlungsfreiheit? Sicherlich, aber die Geschichte ist die selbe. Ich fände es schöner, wenn sich das ganze Spiel verändern würde. Irenicus kommt in meine Gruppe, ich schließe mich ihm an. DAS ist Handlungsfreiheit, aber recht schwierig umzusetzen. Noch was zum Schluss auch wenn es hart klingt: Ihr setzt es sowieso nicht um... ^ ^ (seht meine Worte als Motivation, mich vom Gegenteil zu überzeugen)

  8. #28

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    Hi, ihr alle!
    Ich wollte sagen, dass ich doch keinen hier Mitarbeiten lasse(nicht direkt)
    Ideen können weiterhin an mich gesendet werden sowie auch fertige Maps für Städte! wer was gutes postet kann eine Gastrolle + Einen Creditseintrag bekommen. Mailt die Maps/Ideen an Meine E-mail Adresse
    Auch Skripte sind herzlich willkommen! Und BITTE!!! keine PN's mehr. Mein Postfach Quillt schon über
    Danke an alle, wenn ich euch enttäusche, sry, hier noch eine Erklärung: Also, ich mache absolute Freiheit, man wird vor zu starken Gegnern gewarnt, aber nicht zurückgehalten, kann den Boss Boss sein lassen und rumrennen wie man will, eis gibt sicher ein eigenes Menü, aber (bis jetzt, vielleicht wird was gepostet) kein Eigenes KS!!!
    Naja, was ich sonst mache ist noch nicht klar, mir wird schon was einfallen (oder auch euch!) Sobald ich genug gemacht habe, kommt die erste Demo raus(Ach nee) Danke an alle, die mir mit ihrer Kritik zu neuen Ideen geholfen haben!

    EDIT: Was das genau für Konsequenzen hat, weiss ich noch nich, aber *pfff* Ich schaff das schon irgendwie. Es is mein Spiel, und wenn euch das Ergebnis nicht gefällt, ladet es eben nicht runter

    Geändert von Mariel_Dragon (13.08.2004 um 21:10 Uhr)

  9. #29
    @Lachsack: Gute Ergänzung wollt ich grad anbringen ^^°
    Nunja, es sollte wie bei meinem Spiel so sein, das wenn man einfach so nen Menschen umnietet das auch Konesquenzen haben wird. und ich meine nicht nur Polizei, sondern man wird von manchen Leuten regelrecht gehasst, weil man ihn umgebracht hat, oder man wird wie bei Fabel später von einem Kind verfolgt das versucht einen Umzubringen weil man seinen Vater auf dem Gewissen hat oder so...

    Das wollte ich zusätzlich auch noch anbringen.


    @mariel_dragon: Hör mal, ich krieg 45 PNs täglich und der herr SDS das 10fache. also beschwer dich mal nicht
    Als die Sache mit dem GT war konnte ich schon fast netmeh posten so wie die Mods und eigentlich alle mich mit ONs Bombardiert haben. Ich hab auf jede mit max. 3 Wörtern geantwortet, das würd ich dir empfehlen...

  10. #30

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    @Gamesware

    Ich baue vor Wer mir was wirklich wichtiges sagen will, kann das ja gerne machen, aber bitte keine Spam die Spam gehen bitte nach
    hier

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