Ich gebe Kamui recht.Es gehört sehr viel Courage um so etwas zu tun.Jedoch ist es ebenfalls dumm in der heutigen Welt zu erwarten das er anhällt.Doch wie gesagt häte der Mörder ihn nicht gleich abknallen müssen.Mir tut am meisten die Famillie des Opfers leid.Das er wegen so etwas mutigen/dummen gestorben ist.Ich hoffe das der Mörder von Schuldgefühlen zerfressen wird.Zitat
es ist beides verdammt schlimm.Zitat
Ob es nun ein Diktator oder ein "normalo" ist,ob es ein Mensch oder mehrere sind.Jedes Leben ist wichtig ob eines oder 20 und jeder Mord ist schlimm ob es einer oder ein massenmord war.Es sollte auf jeden fall aufhören,dieses sinnlose töten.Man kann die Sachen auch friedlich regeln.
Weder eine Giftschlange noch ein Löwe sind gefärlich.Das gefärlichste Geschöpf ist immer noch der mensch,damit sind wir viel dümmer als die Tiere.
Tiere töten sich um zu überleben,ich finde es zwar auch nicht gut,aber es geht für die nicht anders.Wir Menschen können ohne töten essen und schlafen,wir müssen nicht unsere agressionen oder unsere Probleme mit töten lösen.
euer O![]()