mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Wischmop: Mit "und was bringt es?" meinte ich nicht, das du meinst, dass es was bringen wird. Es war allgemin gemient, wie man die Sache angeht. Ich kann und werde es nicht verstehen, warum man einer Person, die sagen wir mal.. 10 Menschen auf dem Gewissen hat, Lebenslänglich oder kürzer , gibt. Er/Sie hat soviele umgebracht, und wa bekommt man dafür? einen Dach überm Kopf und essen umsonst.... einfach nur toll. Aber wir müssen ja human(nennt man das so?) sein
    es ist ja nur ein Geistesgestörter, er kann nix dafür.

Kaum labert man irgendwelche Sch***e im Gerichtssaal (ja, genau, der Teufel hat mir das befohlen) schon wird man als Geistesgestörter abgestempelt und in dei Psychiatrie geschickt. Auch so ein Fall, denn ich _ganz_ toll finde

Die Gesetze, in der Form, die es jetzt gibt, sind manchmal einfach nur dämmllich. Ich hab mal in einer Sig hier inm Forum gelesen, das wenn jemand eine Atombombe explodieren lässt, für 15 Jahren in den knast muss un dsoundsoviel Tausend zahlen muss... [size=1[]ka ob es stimmt aber wenn dann...[/size]
    aha, alles klar. jetzt weiss ich, wie man das Bevölkerungswachstum stoppen kannn. Man muss nur eine(n) Verrückte(n) finden, der dann 15 Jahre absitzen will. Schon hat die Erde wieder eine 'normale' Anzahl von Menschen.
    :c:

edit: @ Valada. CIh hab ja auch "ohne Grund" in die Anfürungszeichen gesetzt. Außerdem meinte ich es allgemein, nicht konkret mit diesem Fall verbunden
    Geändert von ChronoSphere (13.08.2004 um 03:38 Uhr)