Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
Ich finds immer recht toll dass ich immer Gegenwind habe wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Und damit meine ich jetzt nicht den normalen Fahrtwind, nein, richtig heftigen Gegenwind der dich gleich um 10 KmH langsamer macht.

Das tollste ist ja das dieser auch noch dynamisch ist und sich immer meiner Fahrtrichtung anpasst, egal was für eine Route ich auch wähle: Ich hab Gegenwind!
Irgendwie kenn ich das.

Ich fahr in die Stadt, ich habe Gegenwind. Ich fahr wieder zurück und habe Gegenwind.

Was auch immer wieder der Fall ist: wenn ich nach der Schule nach Hause wollte (und das natürlich schnell) hatte ich... Gegenwind. Wo ich heute früher von der Arbeit wegkonnte und auch schnell nach Hause wollte hatte ich... Gegegnwind... Ist das noch normal? o_O
Letzten Winter hat es ja immer schön geschneit. Aber ich hatte auch immer Freistunden, wo ich während dessen immer nochmal nach Hause bin. Wann hat es immer geschneit? Immer in den 15 min die ich mit dne Fahrrad gefahren bin. Nicht Vorher, nicht danach, nein, immer während der Fahrt.

Naja, da heißt es nur: endlich mal ein neues vernünftiges Fahrrad kaufen, da kann mich der Wind und überhaupt das Wetter mal gern haben.
btw. wer sponsert mir eins?