Seit heute bin ich mir sicher:
Es gibt IHN! Gott, den Allmächtigen!
Und mit Gott meine ich nicht diesen freundlichen netten Buddhisten Gott, sondern den fiesen, hinterhältigen, rachsüchtigen Gott des Abendlandes, der Heuschreckenplagen über Ungläubige bringt und ihre Kinder abschlachtet!
Ja, er ist ein fieser Gotte. Sehr Schadenfroh und zu weilen mit einem recht eigenem Humor...
§gott
Wie ich zu dieser Erkenntnis komme?
Dann lasst mich erzählen:
[märchenopa]
Seit ca. 4 Wochen schreibe ich nun meine Klausuren und versuche dafür zu lernen und seit dieser Zeit wurde es immer wärmer und wärmer.
Ja, die letzten Tage vor der letzten Klausur war es richtig unerträglich heiss und schwül!
Es war völlig unmöglich sich zu konzentrieren und schon vom einfachen Rumliegen bekam man überall Schweißflecken
Und dieses Wetter hielt hier in Münster exakt bis Donnerstag 16Uhr an!
Denn um 16 Uhr sollte ich heute meine letzte Klausur schreiben und machte mich daher eine Viertelstunde vorher in der sengenden Hitze zum Klausur-Saal.
ich würde ja sagen, daß ich mit dem Rad gefahren wäre, aber eigentlich war die Luft so heiß und schwül, daß ich das Gefühl hatte mit dem Fahrrad durch die Luft zu "schwimmen". >_<
Entsprechend durchgeschwitzt kam ich dann auch also an zur Klausur und bemerkte beim Reingehen in den Saal erste Wolken am Himmel.
Klausurdauer: 75min.
Also Zeit genug, um das Wetter vom Hochsommer auf sinflutartige November-Regenschauer umzustellen
Und so war es dann auch. >_<
Kaum war die Klausur aus und wir draussen, began es aus ALLEN Wolken zu giessen - und wer nach der Klausurzeit schon mal in Münster war, weiß , daß dies keine Soheilsche Übertreibung ist!
Wenn es hier regnet, dann so heftig, daß sich am einer Sichtweite von 200m so was wie "Fog of War" sich bildet.
Und es bleibt ja nicht bei einem KLEINEN SCHAUER!
Nein, es giesst 45min. lang, weil man spätestens nach 30min. Warten aufbricht und dann 15min. unterwegs ist.
So daß die 100 in Röcken und kurzen Hosen gekleideten Studenten völlig durchnässt sind, wenn sie zu Hause ankommen.
Danach kann das Regenpensum natürlich wieder zurückgefahren werden.(Durch's Dach kanns ja net regnen.)
Wobei das Wetter natürlich Scheiße genug bleibt, daß man nicht mehr schwimmen gehen oder sich sonnen kann.
Argh!
Nun - das allein macht ja noch keinen Wettergott.
Das kann ja auch einfach nur ein blöder Zufall sein, denkt ihr...
Das Problem:
Genau dieser blöde Zufall ereignet sich hier in Münster seit 4 Jahren!
Ich hasse diesen Wettergott! Aber zugegeben...er ist witzig...^^
[/Märchenopa]
Musstet ihr auch schon solche eindeutigen Gottesbeweise am eigenem Leib spüren?![]()