Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Das würde ich nicht sagen - ich hatte mal einen magischen Schirm, mit dem es nie regnete, wenn ich ihn dabei hatte - wenn er nicht dabei war, traf mich Gottes Regen um so stärker.
Das ist kein scherz - ich traute mich zeitweise gar nicht mehr ohne ihn rauszugehen und 5 Monate lang regnete es gar nicht, wenn ich den Schirm dabei hatte.
Bis der Schirm eines Tages beim Fahrradfahren an einer Laterne hängen blieb und zerbrach
*super ROFL* Du bist nicht der einzige der zu diesem Schluss kommt. aber ich bin nicht abergläubisch un nehme meinen Regenschirm nie mit (liegt daran dass ich keienen habe)

Zitat Zitat
Das war ja nicht das Einzige, was nass wurde - ich sage nur "Wet-T-Shirt-Contest"
Hab ich doch gemeint

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph Eleison
@Soheil:
Gott ärgert Dich ja nicht zum Spass. Du musst schon irgendetwas getan haben, um ihn zu erzürnen. Hast Du evtl. ein Gebot gebrochen oder Dich einer Sünde schuldig gemacht? Denk nur an die 7 Totsünden. Der Trägheit z.B. kann man sehr leicht verfallen.
Soheil ist das persinifizierte Böse und darum hat es so stark geregnet. Gott wollte ihn wegspühlen.
Ich hoffe es wird ihn bis zu der CT anspüllen