Zitat Zitat
Musstet ihr auch schon solche eindeutigen Gottesbeweise am eigenem Leib spüren?
Am eigenen Leib nicht, ich kam gerade so herum, aber

-> an meinem Büro-Raum
Ich hatte das Fenster weit offen und telefonierte dauernd, als das Unwetter losbrach. Die Blätter wehten plötzlich durch das Büro und in Nullkommanix hatte ich Riesen-Wasserflächen auf dem Boden. Aber ich musste unbedingt weg, weil ich einen Termin hatte, und das bei dem schlimmen Wetter. Ich wartete und hoffte, dass es nachlässt und ich nicht viel zu spät zu dem Termin komme. Das Treppenhaus, dass ich nach unten ging war voller Riesen Wasserlachen, ich weiß nicht, woher die plötzlich kamen.

-> am Verkehr
Auf dem Weg zum Termin waren dann einige Straßen in unserem Städtchen wegen Überflutung gesperrt und die Feuerwehr im Hocheinsatz, was den sehr starken Verkehr verunsicherte und behinderte. Ich musste irgendwie einen Umweg finden, um an mein Ziel zu kommen.

-> am Objekt, wo ich den Termin hatte
Eine Wohnung steht zur Vermietung an, ich hatte das Fenster gekippt offen gelassen. Der ganze Teppichboden um das Fenster herum ist pitschnass.

Dennoch haben mich geduldig meine Terminpartner erwartet und nach meiner ziemlichen Verspätung freudig begrüßt. Ich konnte sie erst spät mit dem Handy erreichen und mitteilen, dass sich alles verzögert. Und in ihnen habe ich verdammt nette neue Mieter für die zu vermietende Wohnung gefunden, das hat mich für all den Ärger wieder entschädigt.

Aber mit Gott habe ich jetzt auch noch ne Rechnung offen.