Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil

Klausurdauer: 75min.
Also Zeit genug, um das Wetter vom Hochsommer auf sinflutartige November-Regenschauer umzustellen
Und so war es dann auch. >_<
Kaum war die Klausur aus und wir draussen, began es aus ALLEN Wolken zu giessen - und wer nach der Klausurzeit schon mal in Münster war, weiß , daß dies keine Soheilsche Übertreibung ist!
Wenn es hier regnet, dann so heftig, daß sich am einer Sichtweite von 200m so was wie "Fog of War" sich bildet.
Und es bleibt ja nicht bei einem KLEINEN SCHAUER!
Nein, es giesst 45min. lang, weil man spätestens nach 30min. Warten aufbricht und dann 15min. unterwegs ist.
So daß die 100 in Röcken und kurzen Hosen gekleideten Studenten völlig durchnässt sind, wenn sie zu Hause ankommen.

köstlich. hast du zufällig die msn addy oder sowas von dem typen??? den möchte ich als freund haben

Aber ich kenne sowas auch.

Als ich damals mit 21 (war spätzünder) meinen führerschein gemacht habe habe ich gottes schrägen humor voll abbekommen.
Ich habe die theorieprüfung wunderbar absolviert und hab mich geistig schon auf den lappen gefreut, wenn da nicht noch diese praktische prüfung gewesen wäre.....
War ne tolle Woche das. Prüfung hat an einem Freitag stattgefunden und die tage davor waren der himmel auf erden wie ihn sich gott nur vorstellen mag.......

Montag: Meine damalige Freundin kommt zu mir und sagt das sie mich sprechen müsste. Irgendwie schiene das mit uns nicht mehr so zu klappen wie am anfang blah blah blah.... ergo war ich wieder single....

Dienstag: Mein chef ruft mich ins Büro und erzählt mir das ich ein unglaublich guter arbeiter wäre blah blah yatta yatta.... blos kann er meinen vertrag nicht verlängern, da es der firma im moment so schlecht ginge. er würde es aber sehr bedauern einen so guten mitarbeiter zu verlieren.....ergo war ich arbeitslos(in naher zukunft)

Mittwoch: Preiset den Herrn....es geschah eigentlich nix.

Donnerstag: Ich habe mich mit einem sehr guten freund verkracht (wegen der besagten freundin....war ich naiv ) und dachte das die freundschaft gestorben wäre....haben uns aber später wieder vertragen.

Freitag: Der grosse Tag bricht an und ich war so gut drauf wie schon lange nicht mehr[/ironie] .. also fahre ich los und überfahre das erstbeste stopschild. (welches es mittlerweile aber wieder gut geht) Selbst ein fünfjähriger weiss was stop bedeutet..... . natürlich bin ich durchgerasselt und musste 1 monat später wieder zur prüfung antreten. da hats dann aber geklappt, da ich mich inzwischen mit dem ganzen vorherigen mist abgefunden habe.....

Moral der geschichte: Gott hat langeweile!! Er liebt es das messer reinzustechen und die klinge abzubrechen (irgendwo geklaut den spruch).... Wenn ich ihn mal persönlich treffewas ich sehr bezweifele.... trete ich ihm in die eier (wenn es welche hat). Ok das klingt mies ,aber ich kann mit gott eh nix anfangen....