mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    @Soheil
    Du siehst das wieder ganz falsch!

Wer sorgt dafür, dass die Regenwolken nach Münster fliegen und dann auch dort bleiben?

Richtig! Der Wind!

Und wer sind Hyperion's Enkelkinder?
    Genau!
    Die 4 Winde! (Nord-, Süd-, West- und Ostwind) }

Es gibt also für alles eine einfache Erklärung!
    Hey hyppi seit wann hast du Enkelkinder? Ich hab doch gewusst, dass du mir was verheimlichst. Aber das nützt dir auch nichts. Auch deine Enkelkinder werden sterben. Und wer bring dir dann deine Enkelkinder über die Styx? Ich natürlich. Also bin ich der Mächtigste von allen. 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ?Aber ich bin kein guter und gnädiger Gott! Ich bin einer der *alten* Götter! Ich verlange nach Opfern!?
    *g*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sMaex
    Bei mir isses genau umgedreht!^^
    Wenn ich aussm Haus gehen will und es gerade noch geregnet hat hört es auf. Wenn ich vor dem Unwetter flüchte fängt es genau dann an zupissen wenn ich mich untergestellt habe bzw. an meinem Zielort angekommen bin. Der Wettergott is ne coole Sau und einer meiner besten Kollegen!
    Du heisst nicht ufällig mit dem nachnamen "Flenders"?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Du fragst soheil. Ich wiederhole: SOHEIL.

Du solltest wohl besser fragen welche sünden er noch nicht begangen hat, das es nicht andauernd regnet.
    *rofl*
    Danke für die Klarstellung ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    BTW: Unter welche Todsünde fällt eigentlich Feuertaufen?? Stolz oder Zorn?? hmmmmm....
    Schwere Körperverletzung mit anschliessendem Seelenraub.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Und wer sind Hyperion's Enkelkinder?
    Genau!
    Die 4 Winde! (Nord-, Süd-, West- und Ostwind) }
    Und nicht zu vergessen:
    Der zur Adoption freigegebene "Magenwind"

@ Daen:
    um es mit den Worten deines Avatars zusagen:
    "Manchen kann man es wohl nie recht machen..."

Nein, sowas ist mir GOTT SEI DANK noch nicht passiert. Aber wie Hyperion schon gesagt hat, für solche 'Wetter Gottes' gibt es wirklich eine einfach Erklärung, und zwar: Die Natur. Manchmal entstehen solche Zufälle eben. Aber ob 'Gott' im entferntesten damit was zu tun hat, daran hab ich meine Zweifel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ich finds immer recht toll dass ich immer Gegenwind habe wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.
    [...]
    Das tollste ist ja das dieser auch noch dynamisch ist und sich immer meiner Fahrtrichtung anpasst, egal was für eine Route ich auch wähle: Ich hab Gegenwind!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ich fahr in die Stadt, ich habe Gegenwind. Ich fahr wieder zurück und habe Gegenwind.
    Ach da kommt mir eine Idee..... Was wäre, wenn man einen Versuch machen würde wie mit der Katze und dem Marmeldenbrot
    Hrr hrr, das wäre dann noch ein weiterer Beweis ...

Zum Glück bin ich nich arg so die Zielscheibe von Gott nur...
    ich hab auch immer Gegenwind ^^
    Njo, vielleicht fällt mir ja noch ein traumatisches Erlebnis ein welches ich schon sei Jahren verdränge .

die sache mit dem fahrrad ist bei mir auch so:
    Immer wenn ich mich draufsetze, fängt ein windstärke 22 tornado an mich durch die gegend zu schleudern und eine tsunami macht mich nass bis auf die knochen. ausserdem platzt mir auf genau der hälfte der strecke der reifen. danach geht mein dynamo kaputt, also geht mein licht aus. 10 min später muss ich mich bei einer polizeikontrolle rechtfertigen, warum ich ohne licht fahre.....und mit plattem reifen.....*heul*

aber es gibt auch einen guten gott:

immer wenn ich auf eine ampel zugehe, wird sie grün, sodass ich meinen lauf nicht stoppen muss. was heißt das? wahrscheinlich dass ich weniger radfahren und mehr laufen muss....

@MrBamboo
    *rofl* *lol*
    der versuch mit dem marmeladenbrot ist echt geil!

zum glück hatte ich noch nie so schlimme erlebnisse mit gott! ab und zu mal gegenwind, fast nie regen, wenn ich fraußen bin! alles wunderbar! aber mir tun alle leid, bei denen gott seinen zorn ablässt!!!

mmhh.. ne solche erlebnisse hatte ich ncoh nicht.. glaub cih.. kann mich jedenfalls nicht errinnern..

vielleicht liegts daran das ich keiner religion angehör.. oder sagen wir so.. ich gehöre meiner eigenen religion an und in der bin ich gott

also ich denke damit is alles geklärt^^

Gott! Gott??? Dieses von Menschengedanken geschaffene etwas um die Massen zu kontrolieren werde ich nie begreifen.

Und falls es ihn doch geben sollte verfluche ich ihn und verschreibe meine Seele den 7 Höllenfürsten die ja dann auch existieren müssen. Oder besser was von der Seele noch übrig is. Den falls es ihn geben sollte danke ich ihm für den langsamen aber stättigen zerfalle meiner psyche die täglich mehr zerstört wird. Zudem danke ich für das Leid das meiner Schwester und meinem treuen Gefährten meinem Hund wieder fahren ist.
    Oh man ich werd wieder zu extrem ich belasse es besser hierbei. Aber ich werde diese Diskousion hier im Auge behalöten ist sehr interessant.