mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Heilkräuter bei Unlimited SaGa

Wie kann man bei Unllimited SaGa Heilkräuter bekommen? Im Handbuch wird erwähnt, dass es Heilkräuter gibt, mit denen man z.B. LP heilen kann, aber ich habe noch nie welche bekommen - weder in Schatztruhen, noch in Läden. Weiß jemand etwas darüber?

und wie immer muss ich dem armen Unlimited Saga spielern helfen

Krauter sind kein solcher guter gegenstand (ich habe sie nur ein mal benuzt als Ventus mit allen anderen kein mal)

ok aber sie konnen helfen (manchmal)
    ok man kann sie nur in dem quest

Healer’s Hill , diesen Quest kann man in Chapa machen , nur manche charas konnen Chapa auf der Weltkarte haben (fur Armic ist das die erste mission).
    In dme Quest musst du 6 (wenn mich meine erinerung nicht teucht)
    krauter sammeln
    ok weill diese krauter sehr seltne sind solltest du keine grunnen nehmen weill die sehr schwach sind
    finde alle die nicht grun sind (blau rot gelb) und dann sammle ein paar grune
    und ok der quest ist geschaft

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Also sind sie nicht allzu lohnenswert... naja, okay, den Quest in Chapa hab ich noch nicht gemacht- vielleicht mach ich ihn dann mal.
    Also, danke für die Hilfe.

kein problem ich helfe gerne jeden der probleme mit unlimited saga hat

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!