Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Half Life

Half Life

Hi Leutz

ich hab mal gehört dass eszu dem game half life n film geben soll.. der soll aber schon älter sein... dann würde mich noch inetressieren ob der ort an dem das game spielt kompeltt freu erfunden is oder ob es so etwas ähnliches in mexico oder usw gibt?

moeb

Hab beim googlen spontan das hier gefunden: http://www.moviefans.de/a-z/h/half-life/ ...also erst 2006! ^^

lol
    Steht noch in den Sternen
    Naja, ich fände ne Verfilmung zu
    Half-Life net so dolle.
    Denn sooo gut ist die Story ja net, oda?

Ich würde mal lieber die komplette
    Silenthill-Staffel auf den Leinwänden genießen wollen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boldhog

Naja, ich fände ne Verfilmung zu
    Half-Life net so dolle.
    Denn sooo gut ist die Story ja net, oda?
    Naja. Wie bei jeder verfilmung von VG, hat das endprodukt fast nix mehr mit dem eigentlichen spiel zu tun.(ich kann mich jetzt an keinen anderen fall erinnern).

Aber eigentlich bin ich auch der meinung das sich Half-Life nicht unbedingt für eine verfilmung eignet. Am ende würde nur ein wohl eher schwacher actionfilm bei rauskommen .

Da hätte ich schon lieber eine verfilmung von Doom (könnt cooler horror werden wenns richtig gemacht wird) oder Blood Rayne (würd zu gern sehen wen sie als blood rayne nehmen würden).....

BTW: würde das im FilmForum nicht besser aufgehoben sein?? würde da imo mehr anklang finden.

Geändert von No0b (13.08.2004 um 00:22 Uhr)

wegen filmforum: jo könnte sein... zumindest wenn die disku so weiter geht

ansonsten: du willst doch nicht ernsthaft sagen das doom (zumindest doom 3) ne story hat. wenn half life richtig gut verfilmt werden würde könnte ein cooler one manaction horror rauskommen wo halt gordon ums überleben kämpft. denn ich find die story in halflife geil... zwar nicht innovativ aber erste sahne umsetzung.

moeb

Zitat Zitat
    Aber eigentlich bin ich auch der meinung das sich Half-Life nicht unbedingt für eine verfilmung eignet.
    Zitat Zitat
    Da hätte ich schon lieber eine verfilmung von Doom
    Aha .. nicht Half-Life ABER Doom. Doom, welches mit einer hervorragenden Story brilliert und ja schon immer für fulminante kreative Ergüße stand.

Doom wäre genauso ungeeignet für einen Film wie Half-Life. Obwohl du aus Half-Life meiner Meinung nach wirklich einen besseren Film machen kannst als aus Doom. Die bessere Vorlage liefert ganz klar HL aber ne gute Vorlage ist ja bekanntlich nicht alles, da das Endprodukt zählt.

Btw.
    Seit wann steht DOOM eigentlich für Horror?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Btw.
    Seit wann steht DOOM eigentlich für Horror?
    Seit der dritte Teil released wurde...

BTW. grade das hier gefunden:

http://www.moviefans.de/a-z/d/doom/

NeM hats schon richtig gesagt.
    Teil 3 hat eine gar nicht mal schlechte Story wenn man sich die mühe macht und auch alle Mails und videos im spiel anschaut.

Die Half Life Story ist IMO auch nicht das gelbe vom Ei. Ein zwei richtig gute einfälle hatten die schon, aber es ist eine 08/15 Ego Shooter story. Half-Life ist meines erachtens nicht wegen der genialen story einer der besten ego-shooter aller zeiten sondern wegen dem damals revolutionären gameplay.
    Es mag zwar wie ein Film aufgebaut sein (allein das intro mit der fahrt...) aber IMO würde das auf der grossen leinwand nicht rüberkommen. natürlich alles nur IMHO.

Ausserdem bin ich Horror-Fan Deshalb würde mir ein Horror ala Doom³ besser gefallen....

BTW: ich hab ja noch gemeint das ich gern blood rayne verfilmt hätte.....

Zitat Zitat
    Wie Filmproduzent Uwe Boll mitteilte, konnte er für die Verfilmung des für PC und Konsole im Ausland erschienenen Vampir-Action-Spiels Bloodrayne günstig eine prominente Besetzung finden - unter anderem Ben Kingsley und Kristanna Loken. Der Film soll für unter 20 Millionen US-Dollar gedreht werden, 10 Millionen weniger als ursprünglich geplant ...
    quelle Dlh.net

OMFG.....die scheinen meine Post´s zu lesen..... W3 Ar3 T3h D00m3D!!!!

EDIT:
    @Vash

Jo . like i said..... We are the Doomed! Dem jungen sollte man ....nein ich sag es mal nicht.

Geändert von No0b (13.08.2004 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b

BTW: ich hab ja noch gemeint das ich gern blood rayne verfilmt hätte.....

quelle Dlh.net

OMFG.....die scheinen meine Post´s zu lesen..... W3 Ar3 T3h D00m3D!!!!
    Im Bezug auf Owe Boll kannste wirklich Bye Bye zu einer guten Umsetzung machen. Der man kann hinten und vorne nicht regie führen geschweige den ein Drehbuch schreiben, hat aber anscheinend Geld wie Heue und kauf Lizens nach Lizens.

Er hat schon House of the dead massakriert, ist gerade dabei Alone in the Dark zu verschandeln und wird nachdem er Bloodrayne geraped hat mit Dungeon Siege (<-- Storymonster ) und Farcry (<-- Pulitzerpreisverdächtig) weitermachen.

Und wer sehen will wie sehr er seine "Visonen" von den eigentlichen Spielen entfernt.... well lookie her

Wenn der Film en deutsch Aufsatz währ, würde groß "Thema verfehlt" drunter stehen.