Ich hab schon wieder ine Technik Frage und hoffe das sie mir jemand beantwortet.
Also in meinem Game Hab ich ja ne maussteuerung und wenn ich die Maus in verschiedene Richtungen bewege schaut der Hero dahin.Alles no Prob.Bewegen kann ich mich auch dazu.Und jetzt kommts allerdings bewege ich mit mit den Pfeiltasten und so wie ich und warscheinlich auch andere Tastatur und Maus so aufgestellt haben das sie sich mit Pfeiltasten Steuerung und Maus die Finger brechen.Diesbezüglich habe ich versucht die Maus und W,A,S,D einzubauen , aber es funktioniert nich.
Entweder stockt das Spiel extrem oder man kann ide tasten nicht drücken also er soll sich ja bewegen wenn man eine von den 4 Tasten drückt.Könnte mir jemand helfen und mir erklären wie ich die Tasten und gleichzeitig die Maus nutzen kann?
Ich bin zwar sehr erfahren mit dem Maker aber es will einfach nicht funktionieren.Also wäre jemand so nett und hilft mir bitte?
Ich glaube ich habe mich sehr verständlich ausgedrückt , sodass jeder der sich damit auskennt mir einen Rat erteilen kann.
Tja,leider nichts.
Das hab ich ja schon versucht.
Vergebens.
Es ist wohl nicht so einfach das ganze ruckelfrei zu machen,oder?
Für mich ist es sehr wichtig.
Hast du nicht noch ne andere Idee , Dhan?