Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Meine erste Spielvorstellung!-the Phantom(spass und adventure-bisschen horror auch)

  1. #1

    Meine erste Spielvorstellung!-the Phantom(spass und adventure-bisschen horror auch)

    Da dies meine erste Spielvorstellung ist,bitte ich auch,nicht so hart wie:,,Idiot! So ein dummes Spiel zu posten!" oder so.
    K.
    Hier ist mein Spiel.
    Der Arme Felix hat schreckliche Albträume.
    Während der reiche Jin schöne Träume hat.
    An einem Tag Träumte er davon,dass er reich ist,dann aber ein penner wird.Etwas ähnliche passiert dem reichen Jin.
    Eines Tages,kamen 2 neue in die klasse-jin und Felix.
    beide mochten sich nicht wirklich.
    In der klasse gab es aber noch Khazya,einen sehr tolpatschigen Jungen.
    (Er kommt später vor)Durch einen sehr dusseligen zufall von Khazya mussten Jin und Felix nachsitzen...bis um 9:00 Uhr...
    Die Lehrerin musste kurz auf Toilette.
    Nach 23 Minuten gingen die beiden durch die Schule,um die Lehrerin zu suchen.Sie schrien aber immer nach ,,Frau Kroutt",aber keine Antwort war zu hören.Stattdessen lag überall blut.
    Felix sagte,sie sollen die Klassenzimmer absuchen.
    Die beiden verstanden sich schon einiger maßen besser.
    In dem 8. Klassenzimmer,lag die Leiche von Herr Hjanlod.
    Sie untersuchten Das Zimmer.
    Keine Waffe wurde gefunden,nur ein Schlüssel wurde gefunden.
    Der Schlüssel zum Lehrer Zimmer.-Ab hier spielt man-.
    Man muss zu erst (wenn man lust hat,kann man auch die Klasssenzimmer nach Tränken usw absuchen)In das Lehrerzimmer.Dann hören die beiden ein schreckliches Lachen.Eine In Kapuze gehüllt kam ein Mann zu ihnen-von hinten-und schnipste nur mit dem Finger.
    Dann schrien beide auf und Felix befand sich in einer Wüsten Stadt.Ab da beginnt für die beiden ein Kampf ums überlben.(Man wechselt immer zwischen den beiden)Jin war in einem Untergrund.
    Das war meine Spielvorstellung.
    Ich liefere in 2 Tagen Screens,da ich aus privaten Gründen Computer-verbot habe und ganz heimlich hier schreibe.
    (Demo kommt in einer Woche)
    Mfg Das Nuclear-verseuchte Vieh
    (-=NuClear=-)

  2. #2
    Hmm ich versteh den anfang der Story nicht ganz, liegt warscheinlich daran das du heimlich schreiben musst

    Ich hab nur ein paar kleine logikfehler:
    warum sollte man nach seiner lehrerin suchen wenn man nachsitzt. es wäre imo logischer wenn die zeit abgelaufen ist und sie dann rausgehn und die typen da sehn.
    2. wer muss bis 9 uhr (ich nehm mal an abends) nachsitzen?
    ansotzen kann man da schon was gutes raus machen

  3. #3
    Hört sich interessant an.
    Weiter so.

  4. #4
    Danke.
    Noch eine frage.
    Ganz kurz,denn meine eltern komm in 10 min:
    Also: klingt diese Spielvorstellung ein wenig wie loco's games??
    Denn...naja...
    Ich mach das Spiel mit Loco.
    Ich brauch noch ein wenig aufpuscherung.
    Vielen Dank

  5. #5
    weg mit den tekken namen. oder gib felix auch einen tekken namen, dann passt's wenigstens zusammen. (hört sich doch beknackt an, voll die coolen pseudo japano namen -> jin!! khazya!!! und... ähm... felix? O_o)

    sonst ist die story ziemlich arm gesegnet, was ideenreichtum und überraschungsmomente angeht - typen sitzen nach, suchen lehrerin, finden ne leiche, erwarten in dem raum eine waffe zu finden, finden aber nur nen schlüssel, werden weggebeamt und abwechselnd spielt man dann einen der beiden...

    das ist doch an allen ecken und enden daneben und ausserdem zu offensichtlich an irgendwelche klischees gehalten...

    Geändert von M-P (12.08.2004 um 20:32 Uhr)

  6. #6
    Finde das das spiel ganz nett glingt

  7. #7
    Erinnert mich an so'n PS2 Game namens "Obscure".
    Aber den Felix solltest du unbedingt unbenennen! Ich persönlich bin ja nicht für diese typischen deutschen Namen... und mit diesen japanischen passt es dann erst recht nicht zusammen.
    Ansonsten... hätte ich normalerweise noch ein paar Fragen, doch
    da hab ich jetzt keine Zeit zu.^^

  8. #8
    Hiho Nuclear,
    es fällt mir ein bisschen schwer, die Geschichte zu bewerten, da im Grunde noch sehr viele Informationen fehlen, die wichtig wären, um den etwas ungewöhnlichen Erzählstil verstehen zu können.

    Wie meine Vorposter schon wissen wollten, würde es mich auch interessieren, wer genau diese drei Personen sind und was vor allem diese seltsame Gestalt im Lehrerzimmer macht und was sie in der Schule verloren hat.

    Auch ein kurzer Abriss, warum die Beiden in eine Wüstenstadt und dem Untergrund versetzt wurden, wäre sehr interessant. Gerade eine kurze Erklärung in Sachen "Untergrund" wäre hilfreich, was kann man sich darunter vorstellen?


    Bezüglich der Namen sehe ich eigentlich keine Probleme, denn die Geschichte klingt für mich eher nach Neuzeit und deswegen ist aufgrund der Völkervermischung ein asiatischer Name zwischen klassisch-deutschen Namen kein Problem.

    Die Idee mit den Träumen finde ich hingegen eigentlich sehr gut und ich bin schon gespannt, was die Träume für die Beiden mit dem großen Standesunterschied zu bedeuten haben.


    Ideen scheinstdu ja zahlreich zu haben, also enthalte sie uns nicht vor
    Schreib' einfach noch ein klein wenig mehr, dann wird das eine gute Geschichtenvorstellung.

    Viele Grüße,
    Daen

  9. #9
    Zitat Zitat
    und... ähm... felix?
    Ey, mach mal halblang, du Pfeife! Das ist der beste Name der Welt (deswegen trage ich ihn auch).

    Aber zu dem Game: Klingt auf jeden Fall sehr interessant, zwei Feinde in einer fremden Welt (nehme ich mal an, konnte man jetzt noch nicht so rauslesen), und die beiden sind gezwungen, zusammen zu arbeiten. Klingt nach ner schönen Guter-Buller-Böser-Bulle-Story a lá Lethal Weapon.

    Nein, im Ernst: Ich freu mich sehr auf ein paar erste Screenshots (oder vielleicht eine kleine Demo?), denn die Spielevorstellung war wirklich so geschrieben, dass sie richtig Fragen aufwirft und Lust aufs Spielen macht.

  10. #10
    Verdammt!
    Jop.
    Und wegen Obscure-da hab ich Felix nicht her.
    Khazya-> Kazuya
    Jin-> Jin
    Ja,hab gerade Tekken 4 gezockt(heimlich)
    Und an
    M-P:
    Bitte halte dich aus aus meinen Threads fern!
    Loco hat mir erzählt,dass du ein richtiges ********* in Sachen spielebewertung bist!
    mit Wüstensdtat
    die stadt ist verwüstet.
    Einige fragen kann ich euch noch beantworten.
    Das war so eine harte Strafe,dass sie bis 9:30 pm nachsitzen mussten(eltern wiligten ein).
    mit Untergrund meine ich:
    Der Untergrund spielt in der schule.
    unter der schule ist nähmlich ein kleines tunnelsystem.
    einige frage,kann ich nicht beantworten,da es mit dem spiel zusammen

    hängt

    edit1:
    eure kommentare sind wie aufpusch-mittel für mein selbstvertrauen
    mfg:nuclear
    edit2
    felix heist jetzt steve,oder eddi...

    Geändert von -=NuCLear=- (13.08.2004 um 01:36 Uhr)

  11. #11
    natürlich, du liest lieber irgendwelchen inhaltslosen leer-interpretierten sätze, die deine an den haaren herbei gezogene und unüberdachte nonsense story schönreden, was?

    aber nur um dir mal etwas genauer zu zeigen, was an deiner story irgendwie kaputt ist:

    ich würde vorschlagen, dass du das mit den tekken-namen gänzlich streichst und den überaus langweiligen harry potter flair aussen vor lässt.

    ausserdem lässt du auf screenshots warten... wozu? wieso machst du den thread nicht erst auf, wenn du was handfesteres zu bieten hast, als diesen notiz zettel da... paar ideenansätze, wovon die meisten gleich wieder zu streichen sind. und hör auf mit diesem heimlich-mist, was tut der zur sache?

    desweiteren fehlen sämtliche einführungen und erklärungen, es gibt keinen zusammenhang -> armer junge, scheiss träume. reicher junge, gute träume. plötzlich das glücksritter ding, armer träumt von reichtum und auch wieder nicht. reichem jungen passiert was ähnliches. (wo ist da eigentlich die logik? haben die träume überhaupt nen höheren sinn...?)
    dann sprichst du wieder von 2 neuen klassenkameraden - eben diese beiden. (eh? wieso neu? die charaktere haben wir eben kennengelernt...(mehr oder weniger) und was für ne klasse überhaupt?)
    dann taucht eine neue figur auf, irgendein vollhonk, der nichts drauf hat, irgendwas (ja... was?) macht der falsch und >zack< müssen die beiden ersten knalltüten nachsitzen, bis 9:00... (wieso bis 9:00?) und schon wieder fehlt jegliche logik....
    bleh - lehrerin verschwindet und 23 minuten später (erzähl mir jetzt bitte nichts von irgendwelchen konspirativen plänen.) gehen die 2 typen dann hinterher und finden im silent hill look alles versaut vor (natürlich, wegen dem schock moment.), und wieso kann man das zimmer nach tränken absuchen? nach deiner storybeschreibung müsste man doch annehmen dass es heutzutage in einer ganz normalen welt stattfindet, wenn man wenigstens bier oder so finden würde.
    dann kommt der buh-mann aus dem nichts und teleportiert die beiden helden jeweils auf eine hintern-backe der welt und aus. yeeha.

    verstehst du wirklich nicht, was daran schlecht ist? hältst du selbst das wirklich irgendwie in irgendeiner form für gut?

    Geändert von M-P (13.08.2004 um 02:41 Uhr)

  12. #12
    Also Loco an sich war ja schon ein Spammer der übelsten Sorte, wenn ich das so sagen darf... er hat lauter Spielevorstellungen gebracht, kaum sinnvollte Posts geliefert und nach gut nem Monat die Comm verlassen... prima, tollen partner hast du da. Dementsprechend ist auch deine Story (?) geraten. Also wenn ich mir das so ansehe, fällt mir auf, dass du scheinbar all deine Interessen, was Videospiele/Bücher/Filme betrifft, versuchst in dein Game irgendwie einzubringen... entscheide dich! Ich tüftle manchmal wirklich lang an Geschichten und acht strengstens auf die Genretrennung und ob die Story arg abgeklatscht und klischeehaft wirkt. Das scheinst du nicht gemacht zu haben, denn deine Story ist bar jeder Zusammenhänge. Und wenn ich mir mal bildlich vorstelle, was auf mich zukommt, sollte ich die Demo anspielen, dann verneine ich den DL schon bevor er erschienen ist. Ich sehe ein simples AKS, einen Raum mit Blutflecken, schwarz-weiße Fließen und im Hintergrund ein Stöhnen... auf dem Boden liegt ein blinkender Schlüssel und es wimmelt in der Schule von abgeschlossenen Türen. Dann kommt auf einmal eine Wüstenstadt... häh?
    Du fragtest ob die Spielevorstellung der von Loco ähnelt? Da geb ich dir ein glattes "Ja" zur Antwort, aber das ist kein Kompliment. Und was M-P betrifft... lässt du dir immer von anderen die Meinung über Leute die ihr beide nicht kennt, vorgeben? Wenn der sagt RPG-Killer isn guter Kerl, glaubst du das dann? Mann, ey...
    Also ich warte die Screens mal ab und seh mir an, ob sie etwa meiner Vorstellung entsprechen...
    Ach übrigens, bezüglich deiner Sig! Du bist kein Neuling und kennst dich supergut mit dem Maker aus? Du bist jetzt nicht lang angemeldet und greifst User an, die du nicht kennst... du lieferst hier einen Beitrag ab, der aussieht wie ein vorläufiger Notizzettel... NEEEIn.. du bist ein Profi auf dem Gebiet des Makerns...
    Ich geh jetz Fernsehen!

  13. #13
    Ist scho unrealistisch genug, wenn ein erwachsener Mann im besten Alter Monster und Blut und alles in Massen sieht und trotzdem keine Schockreaktion zeigt, aber Kinder oer zumindest Jugendliche würden sich in die Hosen scheißen und erstmal paralysiert dastehn, wenn sie ihre Lehrerin einfach so tot auffinden in einer riesigen Blutlache (der Effekt ist schon bei einem Unfall stark genug wenn man verwundeten hilft und feststellt, dass so ein Mensch ganz schön viel Blut hat, wenn man sich dann auch noch bedroht fühlt durch einen Mörder... uiii)

    zu M-P sei gesagt, er kritisiert hart aber meistens recht gut

  14. #14
    Ich habe seine Beitrage immer gelesen mit loco!
    Und das ist keine Wüstenstadt eine WÜSTE-Stadt-!!!!!!!verwüst!!!!!
    Und alles ist falsch!
    Das ist kein Schwarzweis-boden,kein blinkender Schlüssel(sondern mit Picture),und auch kein Standart KS!!!!
    Und das ich mich super-gut mit dem Maker auskenne,hat keiner behauptet!

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=NuCLear=-
    Verdammt!
    Und an
    M-P:
    Bitte halte dich aus aus meinen Threads fern!
    Loco hat mir erzählt,dass du ein richtiges ********* in Sachen spielebewertung bist!
    mit Wüstensdtat
    die stadt ist verwüstet.
    Mein lieber Freund, jetzt komm' erstmal runter.
    Es steht dir sicherlich nicht gut an, auf Jemanden so herumzutrampeln, der nur Kritik übt und ich bin sicher, es ist nicht im Sinne einer Community, das du Kritikern verbietest, deine threads aufzusuchen.
    Du kannst M-P auf deine "Ignore-Liste" stellen, du kannst ihm aber nicht sein freies Recht verbieten, deine Threads zu lesen.
    Und Loco hat dir anscheinend eine wichtige Tatsache verschwiegen: M-P ist hart, verdammt hart sogar und er schert sich nicht um seinen Ruf, doch darüberhinaus kann man zwischen den harten Worten eine sehr fundierte und konstruktive Kritik finden. Hast du dir M-P's Argumente einmal durch den Kopf gehen lassen?
    Störe dich doch bitte nicht am Ton, sondern achte einmal auf den Inhalt. Er hat zahlreiche Logikfehler gefunden, die du dankbar ausmerzen kannst und solltest, und wenn du dir deinen eigenen Post noch einmal durchliest, dann wirst du feststellen, das
    Zitat Zitat
    Wüsten Stadt
    sehr stark nach Stadt in der Wüste klingt.
    Und da du das Adjektiv groß schreibst und ein "N" dahinterhängst, dann liegt für den geneigten Leser es doch auf der Hand, das du Wüstenstadt meinst.
    Des Weiteren gibt es im Grunde eigentlich keine "wüste" Stadt, sondern nur eine "wüst aussehende Stadt"

    Was hältst du davon, das du Loco mal schöne Grüße ausrichtest, die die Kritik zu Herzen nimmst und alle Schwachstellen mit weiteren guten Ideen füllst und dann die Geschichte überarbeitet hier nochmal postest?

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    weg mit den tekken namen. oder gib felix auch einen tekken namen, dann passt's wenigstens zusammen. (hört sich doch beknackt an, voll die coolen pseudo japano namen -> jin!! khazya!!! und... ähm... felix? O_o)

    sonst ist die story ziemlich arm gesegnet, was ideenreichtum und überraschungsmomente angeht - typen sitzen nach, suchen lehrerin, finden ne leiche, erwarten in dem raum eine waffe zu finden, finden aber nur nen schlüssel, werden weggebeamt und abwechselnd spielt man dann einen der beiden...

    das ist doch an allen ecken und enden daneben und ausserdem zu offensichtlich an irgendwelche klischees gehalten...
    wie Lee einmal gesagt
    Zitat Zitat
    Quoted for the truth

  17. #17
    Jin bliebt!.
    Khazya auch
    Felix ist(nicht der schwule Lee)Steve.
    Hab aber noch Features:
    Man wechselt immer nach einen kleinen Film.
    Khazya kommt erst später.
    Jin ist der stärkere,hat keine hohe Abwehre.
    Steve ist der schwächere,hat aber eine hohe Abwehr.
    Man kann auch noch über Klippen springen,aber auch runterfallen und Game over sein.
    Desshalb sollte man an jeden Speicher-punkt abspeichern!
    Aber wenn man runterfällt,sieht man das schon,weil dort Steine usw. Rumliegen.Dann noch,dass es Kasten gibt,die sind mit Energy gefüllt,und wenn du dort rauf tippst,dann kriegst du ein par leben mehr.
    Es ist kein Standart-Ks,sondern Dreamland.
    Und an Dhan:
    Soll ich etwa jede einzelnde Situation auch noch schreiben?
    Jin fällt um,Steve hilft ihm.Dann suchen sie nach der Tatwaffe(mannn ja,die sind geschockt)
    Ich kann euch heute schon Screens geben.
    Ps:
    ich muss in die schule

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=NuCLear=-
    Hier ist mein Spiel.
    Der Arme Felix hat schreckliche Albträume.
    Während der reiche Jin schöne Träume hat.
    An einem Tag Träumte er davon,dass er reich ist,dann aber ein penner wird.
    XDDD...
    Ich muss zugeben, bei diesem Satz hab ich und "jemand" aus MSN (sollte nicht schwer sein zu wissen wer) uns so derbe kaputtgelacht, dass wir ihHier ist mein Spiel.
    Der Arme Felix hat schreckliche Albträume.
    Während der reiche Jin schöne Träume hat.
    An einem Tag Träumte er davon,dass er reich ist,dann aber ein penner wird.re Sig schreriben wollten ^^. (Nicht falsch verstehen).
    Die Story ist allgemein gut und interessant, allerdings ist dein Erzählstil nicht der Beste, sollte spannender gestaltet sein. Wenn das InGame anders sein sollte, ignoriere meinen Satz einfach. Ansonsten....bin gespannt .

    EDIT: Biosfear? O_o So hat mich auch noch keiner ganannt . Soll ich mich beleidigt fühlen oder so ? XD

    EDIT²: @Square: XD


    MfG
    Skorp 8)

    Geändert von Skorp (13.08.2004 um 14:56 Uhr)

  19. #19
    Skorp?
    Ich glaub ich kenn dich irgendwo her...
    Biosfear oda so.
    Jo-ich irgnoriere deinen Satz einfach

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=NuCLear=-
    Skorp?
    Ich glaub ich kenn dich irgendwo her...
    Biosfear oda so.
    Jo-ich irgnoriere deinen Satz einfach
    Wir sind hier nicht im Kindergarten.

    Du schaust dir jetzt bitte nochmal genau an, was du geschrieben hast in den ganzen Postings und machst bitte daraus irgendwie einen verständlichen Text, den man irgendwie nachvollziehen kann. Kein User hat Lust sich aus deinen 10 Beiträgen eine Story zusammenzureimen. Wenn du absolut keine Struktur reinbekommst, stell dir doch Fragen und beantworte sie und mach anschließend daraus einen Text.

    z.B.

    Wo?
    Wer?
    Wann?
    Wie?
    Warum?

    Zudem haben wir schon Beiträge geschlossen, indem nicht ausreichend Informationen zustande kamen. Überleg dir also, ob du nicht noch ein paar Screenshots hinzufügst. Wie erwähnt möchte ich von dir nun im nächsten Beitrag einen einheitlichen Text haben, darunter meinetwegen die Features und eben gerne ein paar Bilder. Denn ohne Bilder kann man viel behaupt.

    Zudem musst du kritikfähiger werden, nicht jeden Beitrag kommentieren oder dergleichen.

    Zitat Zitat
    Ich liefere in 2 Tagen Screens,da ich aus privaten Gründen Computer-verbot habe und ganz heimlich hier schreibe.
    Ehrlich gesagt ist das keine Ausrede. Schreib so einen Beitrag lieber, wenn du die Zeit dafür hast. Oft entscheidet der Ersteindruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •