Zitat Zitat
Original geschrieben von OztheBos
@Mister-D:
Sauber ! [/B]
Was soll das denn heißen?

@NuClear:
Also man kann ja eine schlechte Rechtschreibung haben, aber wenn sie so schlecht ist, dass die Sätze ihren Sinn verlieren, dann wird es schwierig für mich sie zu entziffern.
Wenn Loco Far Cry spielt und keine Zeit für dich und dein Spiel hat, dann mach allein weiter. Behalt ihn als Freund, aber was den Maker betrifft würd ich mich nicht um ihn scheren. Loco hat selbst noch kein glaubwürdiges Game an den Tag gebracht und ist nicht ohne Grund so unbeliebt und unbekannt. Lass dir von ihm nicht deinen Ruf versauen, sondern behalt deine Ideen/Maps/Recourcen für dich, da er dir eh nicht hilft. Ich würde nicht zulassen, dass er nachher den Ruhm einsackt (was er wohl nie wird) und du stehst dumm da, obwohl du doch sogut wie alles gemacht hast. Von deinem schlechten Schreibstil mal abgesehen scheint es mir so, als wärst du unsicher, was Loco für dich bedeutet. Du schreibst immer wieder Sätze über seine Faulheit und dass er dich bedroht und Arbeit für ihn machen lässt und musst dann immer selbst bestätigen dass er noch dein Freund ist... aber ich misch mich nicht mehr groß ein, klär das allein mit ihm... lass dir nur gesagt sein, dass eine Zusammenarbeit mit ihm schon ein dickes Handicap gibt, da er wirklich unbeliebt ist.
Als ich das erste Mal von dir gelesen habe und den Namen Loco in Verbindung mit "Zusammenarbeit" gesehen habe dacht ich mir: "Omg, nicht noch so ein Loco-Spammer!"
Du siehst, obwohl ich dich nicht im geringsten kannte war mir bewusst, dass die Spielevorstellung die du abliefern wolltest nix is... die guten alten Vorurteile, böse sind sie, aber machen kann man dagegen schlecht was.
Mittlerweile kenn ich dich ein wenig besser und ich denke, wenn du allein deinen Weg gehst oder dir Hilfe bei erfahreneren Usern holst, dann kann das was werden. Und dass du dein Spiel komplett neu überarbeiten willst, zeigt auch, dass du offen für Kritik bist und kein eingebildeter User, der meint sein Spiel wird der Hit, egal was die anderen sagen.