Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Meine erste Spielvorstellung!-the Phantom(spass und adventure-bisschen horror auch)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Leute

also ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet (interessiert ja sowieso niemanden aber egal) und ich weiss auch nicht wer dieser Loci oder wie auch immer ist.
    Ich kann dir auch nur sagen dass du die zusammen arbeit mit ihm knicken solltest und er kann sich ja in einem anderen maker forum anmelden wenn er hier schon nicht mehr hin will.Es ist ja schon kacke genug dass er seinen "freund" ausnutzt und dann auch noch solchen mist schreibt dich bedroht anstiftet zum lügen etc. Vielleicht ist er ja sonst ok aber in dieser hinsicht nicht.

Du solltest dich aber mal hinsetzten und deine story richtig schön ausschreiben, damit du den groben Würfel zusammen hast und diesen dann mit feinheiten und so zu einer Kugel machst.
    Es sollte nicht so plötzliche scenarien wechsel geben die (fast) keinen logischen grund haben und du solltest dich entscheiden ob du es nicht gleich zu einem Horrorgame machst.
    Ich würde mich sogar...<- ist das richtig....egal....bereit erklären dir bei der story unter die arme zu greifen und tipps geben.
    Natürlich kennst du mich nicht und ich würde es verstehen wenn du es nich willst ist halt deine sache.

So ich würde mal sagen dass wir NuClear verzeihen und die erste Seite einfach vergessen ok?

Geändert von suicide (14.08.2004 um 06:22 Uhr)