-
Veteran
So langsam sieht das mir sehr nach nem Fake-Account aus...
Deine Sätze sind bar jedes Sinns... und du bist auch wirklich schon älter als 9?
Wie hat Loco dich denn gezwungen? Er will sich eine Ausrede ausdenken? Zu was denn? Niemand will etwas von Loco wissen und er hat sich sein Ansehen im Forum durch Spamms versaut! Und um mal ehrlich zu sein... MIR ist es persönlich scheiß egal, was du für Ausreden für Irgendwas benutzt, dein Spiel wird wahrscheinlich eh nie fertig zum Upload sein und der erste Screen sieht schwach aus! Ich versteh das nicht! Wenn es sich hier wirklich nicht um einen Fake-Account handelt, dann liefer BITTE, BITTE, endlich mal was bewertbares und nicht diesen Shice... und Loco würde ich mir als Freund sonst wohin stecken, wenn er dich erpresst und deinen Ruf schädigen will. UNd dass du dir wünschst, dass M-P öfter schreibt kauf ich dir nicht ab... glaub mir, wenn du dich so weiterverhälst wirst du dir kein Comment von MP mehr wünschen...
Und noch ein Tipp... wenn du deine Freundschaft beibehalten willst, dann nimm dir Lachsacks Rat zu Herzen... knick dir Zusammenarbeit mit Loco. Der Kerl konnte/kann sogut wie nix und hat nur rumgespammt und nicht einen tollen Post abgeliefert.
Also... wenn du mehr Screens lieferst, eine bewertbare Story und ein paar andere Infos, dann kann das hier auch mal zu einer Spielevorstellung werden.