*hust hust*
Ich weiß ja ich bin sogesehen noch ein Noob,aber ich nehm mir dennoch vor hier eine Kritik rein zu setzen(bitte nicht schlagen )
Also zu den Screens:
Screen 1: ähm..ja...also irgendwie sieht der Screen recht...ähm....
nicht so gut aus zumal bei "freunde" das f groß geschrieben wird also Freunde das Gebäude sieht einjfach hingeklatscht aus und außer dem Gebäude is nix zu sehen.An jeder Schule gibt es noch Grünzeug,also Blumen,Bäume,sträucher und ähnliches.Genauso wie es Wege und Straßen gibt.
Screen 2: ähm...sorry aber den seh ich net,ich bekomme immer wieder ne Fehlermeldung

Zitat Zitat
Ich arbeite ja mit Loco an dem Projekt.
Und er hat gesagt,ich solle mir eine Ausrede einfallen lassen.
Er hat mir gedroht,wenn ich keine Ausrede finde,dann macht er eine.
Ich wollte keine ausreden benutzen,aber er hat mir gedroht.
Also ist er unter meinen Namen rein,hat Beiträge geschreiben.
Mit dem Compi-verbot war seine Idee.
Ich hab auch Loco angeschrien!
Der hat gesagt,er macht nur noch die Chips,ressourcen usw. und ich mach hier das Spiel.
du armer armer Kerl.....
ne jetzt mal ernst,klingt sehr unglaubwürdig.
Ich kenne zwar den Loco nicht aber irgendwie klingt das ganze nicht nach zwei sondern nach einer Person.

Story: ähm.. ok wenn du das ein wenig spannender erzählst sollte eigentlich was ordentliches raus kommen.Ansonsten viel Glück.

P.S.:
Dass die zwei Jungs ne Leiche finden und dann die Tatwaffe suchen ist sehr unrealistisch.Vielleicht war es im Mittelalter oder so üblich(was ich stark bezweifel) aber in der heutigen Zeit ruft man die Polizei oder rennt um sein Leben.
Zweitens,kenn ich keinen Schüler der nachsitzen muss(bis 9.00 Uhr nachsitzen ist realistisch weil ich einige Schulen kenne die sowas machen) und nach 23 Minuten alleine hocken noch nicht abgehauen ist.