Zitat Zitat
Original geschrieben von -=NuCLear=-
Ich habe seine Beitrage immer gelesen mit loco!
Und das ist keine Wüstenstadt eine WÜSTE-Stadt-!!!!!!!verwüst!!!!!
Und alles ist falsch!
Das ist kein Schwarzweis-boden,kein blinkender Schlüssel(sondern mit Picture),und auch kein Standart KS!!!!
Und das ich mich super-gut mit dem Maker auskenne,hat keiner behauptet!
Deine Sig sagt aber was anderes... muss ich das zitieren? Viele mögen es meinen, aber ein AKS ist immer noch kein Standart KS! Und was soll das Picture? Anstatt einem Event legst du den Schlüssel als Picture auf den Boden? Das ist doch arg umständlich bei solch kleinen Gegenständen die locker auf ein Feld passen. Und wenn du willst, dass wir dich verstehen, dann schreib gefälligst in einem Deutsch, das jeder hier übersetzen kann.
Du hast mit Loco zusammen M-Ps Posts gelesen? Das stell ich mir witzig vor! Zwei Jungs sitzen vor einem PC und ärgern sich über Kritik einer PErson, weil sie direkt ist und kaum Konter übrig lässt, außer solch sinngeladenen KOmmentaren wie "MP du *******"
Kann es sein, dass die Kritik von M-P genau ins Schwarze trifft und du dich weigerst sie zu akzeptieren weil du von dem SuperUser-Loco gehört hast, dass sie deine kindliche Motivation ein Erstprojekt groß rauszubringen zerstören könnte?