-
Veteran
Also Loco an sich war ja schon ein Spammer der übelsten Sorte, wenn ich das so sagen darf... er hat lauter Spielevorstellungen gebracht, kaum sinnvollte Posts geliefert und nach gut nem Monat die Comm verlassen... prima, tollen partner hast du da. Dementsprechend ist auch deine Story (?) geraten. Also wenn ich mir das so ansehe, fällt mir auf, dass du scheinbar all deine Interessen, was Videospiele/Bücher/Filme betrifft, versuchst in dein Game irgendwie einzubringen... entscheide dich! Ich tüftle manchmal wirklich lang an Geschichten und acht strengstens auf die Genretrennung und ob die Story arg abgeklatscht und klischeehaft wirkt. Das scheinst du nicht gemacht zu haben, denn deine Story ist bar jeder Zusammenhänge. Und wenn ich mir mal bildlich vorstelle, was auf mich zukommt, sollte ich die Demo anspielen, dann verneine ich den DL schon bevor er erschienen ist. Ich sehe ein simples AKS, einen Raum mit Blutflecken, schwarz-weiße Fließen und im Hintergrund ein Stöhnen... auf dem Boden liegt ein blinkender Schlüssel und es wimmelt in der Schule von abgeschlossenen Türen. Dann kommt auf einmal eine Wüstenstadt... häh?
Du fragtest ob die Spielevorstellung der von Loco ähnelt? Da geb ich dir ein glattes "Ja" zur Antwort, aber das ist kein Kompliment. Und was M-P betrifft... lässt du dir immer von anderen die Meinung über Leute die ihr beide nicht kennt, vorgeben? Wenn der sagt RPG-Killer isn guter Kerl, glaubst du das dann? Mann, ey...
Also ich warte die Screens mal ab und seh mir an, ob sie etwa meiner Vorstellung entsprechen...
Ach übrigens, bezüglich deiner Sig! Du bist kein Neuling und kennst dich supergut mit dem Maker aus? Du bist jetzt nicht lang angemeldet und greifst User an, die du nicht kennst... du lieferst hier einen Beitrag ab, der aussieht wie ein vorläufiger Notizzettel... NEEEIn.. du bist ein Profi auf dem Gebiet des Makerns...
Ich geh jetz Fernsehen!