-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Nuclear,
es fällt mir ein bisschen schwer, die Geschichte zu bewerten, da im Grunde noch sehr viele Informationen fehlen, die wichtig wären, um den etwas ungewöhnlichen Erzählstil verstehen zu können.
Wie meine Vorposter schon wissen wollten, würde es mich auch interessieren, wer genau diese drei Personen sind und was vor allem diese seltsame Gestalt im Lehrerzimmer macht und was sie in der Schule verloren hat.
Auch ein kurzer Abriss, warum die Beiden in eine Wüstenstadt und dem Untergrund versetzt wurden, wäre sehr interessant. Gerade eine kurze Erklärung in Sachen "Untergrund" wäre hilfreich, was kann man sich darunter vorstellen?
Bezüglich der Namen sehe ich eigentlich keine Probleme, denn die Geschichte klingt für mich eher nach Neuzeit und deswegen ist aufgrund der Völkervermischung ein asiatischer Name zwischen klassisch-deutschen Namen kein Problem.
Die Idee mit den Träumen finde ich hingegen eigentlich sehr gut und ich bin schon gespannt, was die Träume für die Beiden mit dem großen Standesunterschied zu bedeuten haben.
Ideen scheinstdu ja zahlreich zu haben, also enthalte sie uns nicht vor 
Schreib' einfach noch ein klein wenig mehr, dann wird das eine gute Geschichtenvorstellung.
Viele Grüße,
Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!