Zitat Zitat
Original geschrieben von -=NuCLear=-
Verdammt!
Und an
M-P:
Bitte halte dich aus aus meinen Threads fern!
Loco hat mir erzählt,dass du ein richtiges ********* in Sachen spielebewertung bist!
mit Wüstensdtat
die stadt ist verwüstet.
Mein lieber Freund, jetzt komm' erstmal runter.
Es steht dir sicherlich nicht gut an, auf Jemanden so herumzutrampeln, der nur Kritik übt und ich bin sicher, es ist nicht im Sinne einer Community, das du Kritikern verbietest, deine threads aufzusuchen.
Du kannst M-P auf deine "Ignore-Liste" stellen, du kannst ihm aber nicht sein freies Recht verbieten, deine Threads zu lesen.
Und Loco hat dir anscheinend eine wichtige Tatsache verschwiegen: M-P ist hart, verdammt hart sogar und er schert sich nicht um seinen Ruf, doch darüberhinaus kann man zwischen den harten Worten eine sehr fundierte und konstruktive Kritik finden. Hast du dir M-P's Argumente einmal durch den Kopf gehen lassen?
Störe dich doch bitte nicht am Ton, sondern achte einmal auf den Inhalt. Er hat zahlreiche Logikfehler gefunden, die du dankbar ausmerzen kannst und solltest, und wenn du dir deinen eigenen Post noch einmal durchliest, dann wirst du feststellen, das
Zitat Zitat
Wüsten Stadt
sehr stark nach Stadt in der Wüste klingt.
Und da du das Adjektiv groß schreibst und ein "N" dahinterhängst, dann liegt für den geneigten Leser es doch auf der Hand, das du Wüstenstadt meinst.
Des Weiteren gibt es im Grunde eigentlich keine "wüste" Stadt, sondern nur eine "wüst aussehende Stadt"

Was hältst du davon, das du Loco mal schöne Grüße ausrichtest, die die Kritik zu Herzen nimmst und alle Schwachstellen mit weiteren guten Ideen füllst und dann die Geschichte überarbeitet hier nochmal postest?