Re: Unerreichbare(?) Stellen,Chocoborennen,Blitzball
Zitat
Original geschrieben von Rydia
Bei der Mihen-Straße (nach dem Reisebedarf)gibt es ein paar Bereiche wo die Bürgerwehr mit ihren Chocobos rumspringt, sie sind sogar auf der Karte eingezeichnet, aber ich hab nirgendwo einen Weg dahin gefunden.Gibt es überhaupt einen, und wenn ja, wo?
...
Hmm, ist etwas schwer zu beschreiben, aber an einigen Stellen liegen Chocobo-Federn rum (sind manchmal schwer zu sehen, aber wenn du beim Tempel Remium warst, müsstest du ja wissen wie die Dinger aussehen), z.B. in der Sackgasse, die man erreicht, wenn man vom Ende der Strasse am Fungus-Pass nach Südosten geht. Mit einem Chocobo kannst du wie am Tempel automatisch auf einen Felsvorsprung in der Nähe hüpfen.
Die Stelle, an der die anderen Chocobos rumhüpfen ist AFAIK aber nicht erreichbar.
Zitat
Gibt es einen Weg,im Tempel Remium an insgesamt 6 Kisten zu kommen(und wie wäre er dann)?
...
Ist AFAIK unmöglich. Ich hab's jedenfalls mit 5 nur sehr sehr knapp geschafft und nach vielen Versuchen. Die 6. Kiste auch noch zu holen würde viel zu lange dauern.
Zitat
Habt ihr ein paar Tips für das 4. Chocobotraining(das Chocoborennen*arrrrgh*)?
...
Dazu kann ich auch nur sagen: probieren, probieren, probieren. Meiner Erfahrung nach bringt es mehr, sich aufs Ballonsammeln und Ausweichen zu konzentrieren als auf eine schnelle Zeit.
Hoffe es hilft irgendwie