-
Veteran
Mann! Manchmal denk ich echt , man sollte nochmal festhalten, was legal und illegal ist, damit es jeder von euch versteht!
@blackeye:
Wenn jede Frage bezüglich des RPG-Makers illegal wäre, meinst du es gäbe eines der Rm2k-Foren? Natürlich darf man Fragen stellen. Theoretisch könntest du den Maker ja legal erworben haben und stellst hier deine Fragen... wäre das dann illegal? Aber das Thema hatten wir schon zur Genüge!
@The black mole:
Es ist verboten, Links zu Seiten zu geben, auf denen man den Maker downloaden darf... FAQs und sonstige Tuts sind legal und dürfen gepostet werden...
Soviel dazu!
@Topic: Glaubst du denn, wir können dir eine ausführliche Hilfe geben, wenn du uns keine ausführliche Auskunft über dein Problem gibst. Weißt du wie viele Fehlermeldungen beim maker auftreten könne? Es können Importfehler sein oder die Datei hat das falsche Format oder die falsche Größe oder du hast keine BA ausgewählt... scheiße, das kann endlos so weitergehen... wenn wir dir helfen sollen, was wir durchaus (oder zumindest ich) auch wollen, dann sag uns wo genau das Problem liegt. Zitiere die Fehlermeldung!