Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Dhan wird volljährig!!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hallihallo du Pixelgott

Auch von meiner Seite alles nur erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste (TM), lass dich ordentlich hochleben und feiern und genieße das Leben als Volljähriger.
    Davon ausgehend, das du der hellen Seite der Macht erhalten bleibst, dürftest du nun nur noch Vorteile haben:
    Autofahren, das Besuchen gewisser verdunkelter Etablissements (ich spreche von den ab 18 - Räumen der Gamesconvention in Leipzig!!), eine eigene Wohnung und du darfst unter deine Krankmeldungen deine eigene Unterschrift setzen, sowie ein Mietauto anmieten

Ach ja, kann es sein, das die Strophen deines mehr als beeindruckenden Geburtstagsevents aus dem Roman: "Nebel von Avalon" stammen?
    Ich kenne das Buch zwar nicht, aber rein vom Inhalt will es mir fast so scheinen, als könnten sie daraus stammen

Woher wusste ich dass ihr euch kennt? Vermutlich weil euer Name so oft verwechselt wird, da muss man zwangsläufig ja voneinander hören XD...
    Und Daen, zu deiner Frage:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan auf der Event- Seite: "Weil ich manchmal merkwürdig bin, jeden Tag dazu noch ein paar Strophen aus "Die ewige Schlacht" (wer erkennt, woher die Strophen stammen, bekommt auf der NATO im Dezember einen Händedruck von mir )"
    Wow, bin froh dass ein Thread den ich mal eröffne, soviel Gefallen findet ... Aber habs Dhan ja versprochen.
    Als ich gestern sah: "letzter Beitrag von Square" bin ich schon etwas nervös geworden. Hätte ja sein können dass Dhan zu den manchen gehört, die noch zu unbekannt sind (was ich mir aber nicht hätte vorstellen können) und deswegen kein Geburtstagsthread erlaubt ist. Dachte schon, Square wird mich jetzt total emotional fertig machen und mir Morddrohungen schicken mit abgeschnittenen Körperteilen und mich dann auch noch nachts besucht, mich ständig terrorisiert, mir einen Grabstein aussucht, mich überall unbeliebt macht, mich anzeigt, mir Maden ins Essen tut, mein Spiel anzündet und mich [b]bannt[/]. XD Dem war ja dann glückllicherweise nicht so ^^. (<------- Ich glaub meine Fantasie artet langsam aus....^^)

MfG
    Skorp 8)

Geändert von Skorp (12.08.2004 um 15:52 Uhr)