Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Dhan wird volljährig!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dhan wird volljährig!!!!

Wer kennt ihn nicht, den einzigartigen Pixler Dhan, gegen den sogar der Charamaker alt aussieht?
    Viele Spiele hat er bereits mit seinen Grafiken verschönert.
    Und heute wird Dhan 18 Jahre alt!
    Herzlichen Glückwunsch Dhan!

Hoffe dass du uns weiter so ein treuer Pixler bleibst

http://allaboutfrogs.org/gallery/exp...s/birthday.jpg
    ^
    kannst du mir den pixeln? XD

MfG
    Skorp 8)
    Btw. Dhan hat ein Geburtstagsevent gestartet : http://www.dhan.de/be.html

Geändert von Skorp (12.08.2004 um 14:11 Uhr)

Ein Glückwunsch auch von mir so!

Glückwunsch auch von mir

Auch, wenn ich dich nicht kenne... ich muss einfach alles und jeden Gratulieren, der Geburtstag hat (hat man bei mir auch gemacht, obwohl ich keinen kannte) .

Auch von mir... Moment... Mist, hier kann ich garnet gratulieren ^^
    vielen Dank ihr ganzen Leutz die mehr Posts wollen ^^

hmmm... das Geburtstagsevent muss ich jetzt mal voll updaten ^^

btw, Dreck, ich kann jetzt unters Erwachsenenstrafrecht fallen!

edit: So, Birthday-Event vollkommen ^^
    schaut euch die schönen Chars gleich mal an ^^
    btw, denkt dran, wer die Strophen erkennt, bekommt einen Handschlag auf der Winter-NATO!

Geändert von Dhan (12.08.2004 um 05:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Rei
    Ein Glückwunsch auch von mir so!
    Reicht es nicht in einem Post zu gratulieren?

Nunja dann alles Gute zum Geburtstag, sauf nicht und mach nen Führerschein

Have Fun

Schöne Charsets^^ Gefallen mir gut Weiter so!

MfG DS

Edit: Dark~Rei: das regeln wir besser per PN

Geändert von Dizzy (12.08.2004 um 05:42 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute!

*lol* wünsch dir was

alles gute zu deinem geburtstag dhan und hoffen wir dass du weiterhin user mit deinen werken beglückst ich poste zwl nicht oft hier , doch...
    My eyes are alwys watchin ya step dude !

mfg pana

alles gute

DJ n

auch von mir herzlichen glückwunsch dem pixelgott

aber mit dem strafrecht musst du dir keine sorgen machn du musst nur nen unreifen eindruck machn *orcface* *hüstel*

Users Awaiting Email Confirmation

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

Happy Birthday Dhan \o/

Auf dass du uns noch viele Jahre erhalten bleibst (und weiter fleissig Chars ablieferst )

V-King

Happy Burzeltag.

Hab mir grad die ganzen Charsets besorgt.
    Tall find ich ja auch voll klasse!

Mach weiter so, du bist echt gut drauf.

Glückwunsch, das du uns weiterhin im Forum erhalten bleibst und den anderen auf der Nato Freude bereitest ^^
    Trink mal ein paar und feier schön, denn du
    bist heute der

Hallihallo du Pixelgott

Auch von meiner Seite alles nur erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste (TM), lass dich ordentlich hochleben und feiern und genieße das Leben als Volljähriger.
    Davon ausgehend, das du der hellen Seite der Macht erhalten bleibst, dürftest du nun nur noch Vorteile haben:
    Autofahren, das Besuchen gewisser verdunkelter Etablissements (ich spreche von den ab 18 - Räumen der Gamesconvention in Leipzig!!), eine eigene Wohnung und du darfst unter deine Krankmeldungen deine eigene Unterschrift setzen, sowie ein Mietauto anmieten

Ach ja, kann es sein, das die Strophen deines mehr als beeindruckenden Geburtstagsevents aus dem Roman: "Nebel von Avalon" stammen?
    Ich kenne das Buch zwar nicht, aber rein vom Inhalt will es mir fast so scheinen, als könnten sie daraus stammen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hallihallo du Pixelgott

Auch von meiner Seite alles nur erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste (TM), lass dich ordentlich hochleben und feiern und genieße das Leben als Volljähriger.
    Davon ausgehend, das du der hellen Seite der Macht erhalten bleibst, dürftest du nun nur noch Vorteile haben:
    Autofahren, das Besuchen gewisser verdunkelter Etablissements (ich spreche von den ab 18 - Räumen der Gamesconvention in Leipzig!!), eine eigene Wohnung und du darfst unter deine Krankmeldungen deine eigene Unterschrift setzen, sowie ein Mietauto anmieten

Ach ja, kann es sein, das die Strophen deines mehr als beeindruckenden Geburtstagsevents aus dem Roman: "Nebel von Avalon" stammen?
    Ich kenne das Buch zwar nicht, aber rein vom Inhalt will es mir fast so scheinen, als könnten sie daraus stammen

Woher wusste ich dass ihr euch kennt? Vermutlich weil euer Name so oft verwechselt wird, da muss man zwangsläufig ja voneinander hören XD...
    Und Daen, zu deiner Frage:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan auf der Event- Seite: "Weil ich manchmal merkwürdig bin, jeden Tag dazu noch ein paar Strophen aus "Die ewige Schlacht" (wer erkennt, woher die Strophen stammen, bekommt auf der NATO im Dezember einen Händedruck von mir )"
    Wow, bin froh dass ein Thread den ich mal eröffne, soviel Gefallen findet ... Aber habs Dhan ja versprochen.
    Als ich gestern sah: "letzter Beitrag von Square" bin ich schon etwas nervös geworden. Hätte ja sein können dass Dhan zu den manchen gehört, die noch zu unbekannt sind (was ich mir aber nicht hätte vorstellen können) und deswegen kein Geburtstagsthread erlaubt ist. Dachte schon, Square wird mich jetzt total emotional fertig machen und mir Morddrohungen schicken mit abgeschnittenen Körperteilen und mich dann auch noch nachts besucht, mich ständig terrorisiert, mir einen Grabstein aussucht, mich überall unbeliebt macht, mich anzeigt, mir Maden ins Essen tut, mein Spiel anzündet und mich [b]bannt[/]. XD Dem war ja dann glückllicherweise nicht so ^^. (<------- Ich glaub meine Fantasie artet langsam aus....^^)

MfG
    Skorp 8)

Geändert von Skorp (12.08.2004 um 15:52 Uhr)

Gratz Dhan!
    Die Charsets sehen übrigens goil aus!

@diekerze:
    Waaaaagh! Me dont not lic da shutsh! Me will crush da shutsch! WAAAAGH!
    so ungefähr? ^^

@Daen: ab 18 Räume... huuuu... gespannt bin!
    Also ich zähl mal so die weiteren Vorteile des 18-seins auf ^^
    -P&Ps in Jugendhäusern über Mitternacht zocken ohne Einverständnisswisch der Eltern (dat Teil auszudrucken nervt)
    -in Amsterdam Zugang zu den Coffee-Shops
    -man kann 17jährige Leutz Kinder nennen
    hmmm...
    jedenfalls, Nebel von Avalon stimmt net (überleg mal, angels of avalon, in einer halbwegs an den Originalen Sagen kommen doch keine christlichen Gestalten wie Engel vor)
    und diese Strophen sind das Gesamtwerk

@Skorp: klar wird der voll, Spammer gibts in Massen ^^

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.