mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Ich stell jetzt mal die Vermutung auf das es sich um die Saison 1980/1981 handeln dürfte da Rummenigge nur einmal mehr als 27 Tore erzielte und das war nunmal mit 29 Treffern in dieser Saison. Bei den anderen beiden Torjägerkanonen hatte er jeweils weniger Treffer. Manfred Burgsmüller dürfte damals vorne geliegen sein, er kam am Ende dieser Saison nämlich genau auf 27 Treffer und war mit Werder einmal Meister. Ob er gerade regelmäßig im TV zu sehen ist weiß i jetzt nicht. Aber mein Tipp ist Manfred Burgsmüller.

Ach ja, bitte nochmal die bitte an das abschalten der Sig zu denken, sind in den letzten Beiträgen ab und an mal aktiv.

Zum einen werde ich das mit der Sig ab jetzt berücksichtigen.

Zum anderen ist die Antwort Mannie Burgsmüller richtig. Riesenfußballer mit Kanten
    Bist dran

Du weist ja wie das mit der Sig gemeint war, war nur ein Hinweis von meiner Seite und nicht böse gemeint. Ich vergess das auch ab und an Mal, merks nur meist kurz später wieder.

Zur neuen Frage, wo und in welchem Jahr feierte das Formel 1 Team von Minardi Premiere in der Formel 1.

Zitat Zitat von Sam
    Zur neuen Frage, wo und in welchem Jahr feierte das Formel 1 Team von Minardi Premiere in der Formel 1.
    Irgendwo hieß es glaub mal, dass sie vor 20 Jahren das erste Mal dabei waren...das wäre dann 1985 o_O ... doch wo? ... gute Frage... in Australien glaub ich nicht, denn damals war dieser GP noch am Ende der Saison angesiedelt...öhm ich rate dann mal... in Brasilien? o_O

Mit 1985 das ist richtig. Und beim Grand Prix hast du auch richtig spekuliert, Brasilien ist ebenfalls richtig.

Okay, die neue Frage kommt von dir Kamui

Zitat Zitat von Sam
    Du weist ja wie das mit der Sig gemeint war, war nur ein Hinweis von meiner Seite und nicht böse gemeint. Ich vergess das auch ab und an Mal, merks nur meist kurz später wieder.
    ...
    Ich habe es noch nie vergessen. Ich habe es bis gestern halt noch nicht gewußt
    Nun merke ich es mir = keine Sig im Sportquiz, aus Gründen der Übersichtlichkeit vermute ich.

und warte auch auf kamui und eine megacoole Frage ....

Achso, du wusstest es gar nicht, tja okay auf jedenfall weist du es jetzt das ist dann schon okay für die Zukunft weist du es ja dann. Außerdem auch wenn es mal vorkommt im Eifer des Gefechts ist das ja durchaus möglich

Okay, dann müssen wir ja jetzt nur noch auf Kamui warten und hoffen, dass uns der ne Gute Frage liefert, damit wir unsre grauen Zellen anstrengen können.

Edit:Ich glaube ich hätte heute Nacht länger schlafen sollen, sonst kommen so Formulierungen raus wie da oben.

Zitat Zitat von Sam
    Okay, dann müssen wir ja jetzt nur noch auf Kamui warten und hoffen, dass uns der ne Gute Frage liefert, damit wir unsre grauen Zellen anstrengen können.
    ... ich hoffe ich enttäusche eure Hoffnungen jetzt nicht.

Frage: In welcher Sportart gibt es ein sogenanntes Century Break? und wie kann man es erreichen?

Dürfte eigentlich nicht so schwer sein. o_O

Zitat Zitat
    In welcher Sportart gibt es ein sogenanntes Century Break?
    Snooker
    Zitat Zitat
    und wie kann man es erreichen?
    indem man über 100 Punkte am Stück macht.

Gibt das jetzt 2 Punkte?

gnah...jetzt hätte ich mich fast selbst gelinkt. x__X Da ich eigentlich nach dem Maximum Break fragen wollte. Naja was solls... wäre wahrscheinlich genauso einfach gewesen. Von daher... du bist Ghostface.^^ ... und nein das gibt keine zwei Punkte >__> Is ja hier nicht so als ob wir was zu verschenken hätten.

und noch schnell ne Aktualisierung des Zwischenstandes...

1. Stormwind 31,5
    2. The Chosen 28,5
    3. Sam 23
    4. DS 19,5
    5. Inarius 14,5
    6. Kamui 11
    7. CT 9
    -- Kretsche 9
    -- Frieden 9
    10. aitdFan 7
    11. Seiyaryu 6
    -- Taro Misaki 6
    13. Ghostface (Justus Jonas) 5,5
    14. Khaled 4,5
    -- Knight of Yevon 4,5
    16. Drakon 4
    -- Moeb_Mensch 4
    18. Zoot 3
    -- Soul Griever 3
    20. odin 2
    21. Mephisto 1,5
    22. Ultima Weapon 1
    -- Kenichi 1
    -- Rociel 1
    -- Chiisu 1
    -- Sirikus 1
    -- Arokh Silberstein 1
    28. Ocelot 0,5

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Irgendwann haben wir mal gesagt, dass zweigeteilte Fragen 1,5 Punkte wert sind. Einen für die Hauptfrage und den halben für den Zusatz.

Wollte auch mal klugscheissen.

Neue Frage:

Welche NBA Franchises haben keine einzigen ausländischen Spieler im Roster?

Uh, tough.

Ich würde fast sagen, dass jedes Team mindestens einen ausländischen Spieler im Team hat.

Obwohl ich mich momentan nicht daran erinnern kann, dass die Indiana Pacers einen "Internationalen" hätten.

Weil ihr wohl nicht draufkommt , lös ich auf:
    Es sind die Pacers und die Celtics, die btw in der Playoffrunde 1 gegeneinander spielen.
    Wer ist jetzt dran und viel wichtiger: bekomm ich jetzt nen Punkt?!?!

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Dann ist ja wohl CT dran, weil er ja immerhin 50% gewußt hat und dafür ja auch mindestens einen halben Punkt bekommt.

Und, Ghostface, eigentlich müsste dir wegen Stellung schwieriger Fragen ein Punkt abgezogen werden!!

Zitat Zitat von Stormwind
    Moin!!
    ...Und, Ghostface, eigentlich müsste dir wegen Stellung schwieriger Fragen ein Punkt abgezogen werden!!
    Ein Punkt nur ?
    Nö.
    Zwei Punkte.
    Denn die Frage war nicht nur schwierig, sie war auch doof
    (who the f*** is USA ?)

Zitat Zitat
    Und, Ghostface, eigentlich müsste dir wegen Stellung schwieriger Fragen ein Punkt abgezogen werden!!
    Ich hab auch überlegt ob ich die Frage stellen, aber meine beiden vorherigen waren so leichte Fussballfragen, da hab ichs halt mal versucht.

Zitat Zitat
    Denn die Frage war nicht nur schwierig, sie war auch doof
    Ja, nur weil du dir die Lösung nicht ergooglen konntest.
    (weist ja wies gemeint ist)

Bin zwar nicht dran, aber hier ist schon so lange nichts mehr geschehen.

Frage: Gegen welches Team gelang Bayer Leverkusen der bislang höchste Bundesligasieg?

9:1 in Ulm.
    Geändert von Frieden (03.05.2005 um 10:18 Uhr)

Die Antwort ist natürlich richtig.

Jetzt musst du nur kurz deine Sig ausmachen.

Dann gibst uns bitte eine Frage die leichter als die letzte von Ghostface war.