was war das außergewöhnliche am 2. tor von ronaldinho am dienstag gegen chelsea?
(genau genommen ist es die verknüpfung von 2 sachen)
was war das außergewöhnliche am 2. tor von ronaldinho am dienstag gegen chelsea?
(genau genommen ist es die verknüpfung von 2 sachen)
1) Es wurde aus dem Stand erzielt
2) Ronaldinho zirkelte den Ball mit dem Außenrist aus über 16 Metern Entfernung in die aus seiner Sicht linke Ecke des Tores
ja und naja - war fast pike, aber außenrist laß ich durchgehen.
der ball ist in deinem feld ct!
Ich weiß nur dass die Strecke in Montreal nach Gilles Villneuve bennant ist und die von San Marino ist nach Enzo Ferrari benannt, allerdings weis ich nicht ob er Formel1 Fahrer war.Zitat von CT
Ist soweit richtig (weder Enzo noch Dino Ferrari waren jemals F1-Piloten), allerdings fehlt/fehlen noch (eine) Strecke(n).
Autodromo Jose Carlos Pache in Interlagos Brasilien. Die Antwort ist also Jose Carlos Pache, ich hoffe ich habe den Namen jetzt richtig geschrieben. Wenn jetzt alle waren die du hören wolltest, kann Knigt of Yevon weitermachen, wenn der nicht will, halt irgendjemand.
Dann mach ich mal weiter^^Zitat von Sam
Mit welchen Motoren fahren die Boliden von Jordan diese Saison und wie wird dieses Team in nächsten Jahr warscheinlich heißen?
Ist glaub ich eine recht einfache Frage.
Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich meine letzte Frage nicht aufgelöst habe, aber ich hatte echt ein paar technische Probleme bekommen und war anschließend im Urlaub.![]()
Auflösung meiner letzten Frage, da leider keine richtig hatte:
Den AVUS-Geschwindigkeitsrekord hält Herrmann Lang, den er am 30. Mai 1937 mit seinem Mercedes W125 aufstellte. Es war ein Schnitt von 261,7 km/h.![]()
Zur aktuelen Frage:
Jordan fährt diese Saison mit Toyota-Motoren und heisst wahrscheinlich ab 2006 Team Midland F1, weil es von der Midlandgruppe vor kurzem aufgekauft wurde.
Punktestand (ohne aktuelle Frage)
1. Stormwind 30,5
2. The Chosen 27
3. Sam 20
4. DS 19,5
5. Inarius 14,5
6. CT 9
7. Kamui 8
-- Kretsche 8
9. Frieden 7,5
10. aitdFan 7
11. Seiyaryu 6
-- Taro Misaki 6
13. Khaled 4,5
14. Drakon 4
-- Moeb_Mensch 4
16. Zoot 3
-- Soul Griever 3
-- Knight of Yevon 3,5
19. odin 2
20. Mephisto 1,5
-- Ghostface (Justus Jonas) 1,5
22. Ultima Weapon 1
-- Kenichi 1
-- Rociel 1
-- Chiisu 1
-- Sirikus 1
-- Arokh Silberstein 1
28. Ocelot 0,5
Wir bleiben komischer Weise immer bei der Formel 1 hängen ^^
Neue Frage zur Formel 1:
Warum zog sich Mercedes 1955 aus der Formel 1 zurück?
Ist etwas trauriger, aber wichtig.
Weil 1955 beim 24 Stunden Rennen von Le Mans ein Mercedes nach einer Kollision in die Zuschauerränge katapultiert wurde. Ich glaub der Fahrer und 80 Zuschauer kamen bei diesem Unglück ums Leben. Daraufhin entschloss sich Mercedes sich aus dem gesamten Motorsportgeschäft (inklusive Formel1) zurückzuziehen.Zitat von The Chosen
... sofern mich natürlich mein Gedächtnis nicht trübt. >__>
Ja traurig die Geschichte, aber leider wahr. Pierre Levegh steuerte seinen Mercedes in die Menschenmege und tötete dabei 80 Fans.![]()
Erst 40 Jahre später kehrte Mercedes mit McLaren zurück auf die F1 Bühne.
Das heisst Kamui, du ist dran oder wenn du abgeben möchtest dann offene Runde.
2. The Chosen 28
-
-
-
-
6. CT 9
-- Kamui 9
Kommen wir nun zu einer ähnlich tragischen Geschichte und somit zu meiner neuen Frage. >__>
Olympia: Seit wann ist Synchronschwimmen eine olympische Disziplin?![]()
leider seit LA 1984!
ich warte auf den tag, an dem synchronbiertrinken olympisch wird!![]()
hab erst gestern abend bis in die heutigen frühen morgenstunden feste mit meinem trainingspartner für diesen tag trainiert! langsam wirds.![]()
Geändert von kretzsche (23.03.2005 um 09:10 Uhr)
Das ist natürlich richtig. Wohl ein heimlicher Fan dieser faszinierenden Sportart?Ich glaub das wäre auch meine einzige Chance noch als Sportler zu Olympia zu kommen. °___° Als Trainingslager für die deutsche Mannschaft schlage ich da das Münchner Oktoberfest vor.Zitat von kretzsche
Aber nun genug der Utopie... du bist dran.^^ Achja...Sig aus! -_^
Die 3 er Linie ist ca. 1 Meter weiter vom Korb entfernt.Zitat
Ergo ist das Spielfeld in der NBA etwas größer und in in der BBL ist deswegen eigentlich jeder Feldwurf ein 3er.
im prinzip richtig. hätt ja gern die genauen entfernungen gewußt, bei so einer einfachen frage, aber ... bin in osterstimmung und daher gnädig!![]()
u´r turn, ghostface!