jup stimmt
your turn
moeb
Deutschland und Brasilien bestritten die meisten Spiele bei Weltmeisterschaften.
Nur, wie oft spielten sie bei diesen Turnieren direkt gegeneinander ?
Moin!!
Ich glaube, das Finale 2002 war die erste Begegnung der beiden Mannschaften bei einer WM-Endrunde, aber was ich glaube, muß ja nicht richtig sein.![]()
..ich glaube das klappt hie rnoch imme rnicht mit den EMailbenachrichtigungen (nur sporadisch).
Was die Antwort ageht, die ist richtig![]()
irgendwie schläft das ganze hier immer etwas einoder? ich will auch ma wieder ein paar fragen beantworten und nicht nur stellen ^^
also weiter gehts: welche beiden fahrer werden dieses jahr als hauptfahrer für bmw williams fahren?
moeb
Das ist der grund warum ich noch an einem anderen Sport-Quinz teilnehme. Hier ist es .Zitat von Moeb_Mensch
es wird zeit das es weiter geht, ist auch keine schwere frage.also
Welche Renndistanz muss ein F1 Rennen mindestens haben, damit es gestartet werden kann?
a) 250 km
b) 260 km
c) 300 km
d) 350 km
e) 310 km
Ct weiß das sicher .
Ich aber muß raten.
250 km ?
Wer war der letzte Formel-1-Pilot, der mit einem Honda(!)-Aggregat ein Rennen gewinnen konnte?
a) Michael Schumacher
b) Jenson Button
c) Damon Hill
d) Jarno Trulli
e) Ayrton Senna
f) Gerhard Berger
g) Heinz-Harald Frentzen
h) Mika Hakkinen
b)Jenson Button o_O
Edit: komisch..mir kam er als einziger überhaupt in den Sinn![]()
Geändert von Kamui (17.02.2005 um 22:14 Uhr)
Moin!!
Totgesagte leben länger... Ich bin zurück!!
Endlich mal ne Frage, wo ich mitraten kann.
Ich rate (e) Senna.
Hat Honda nicht als letztes als Ausrüster von McLaren gewonnen.. oder von Joradn.. oder ich hab keine Ahnung.
zu a & h) kann man ja wohl auch ausschließen, denn soweit ich weiß fuhr Schumi nie mit nem Honda Motor, das selbe würde ich auch beim Finnen Häkkinen sagen, der holte seine Sieg nur für die Silbernen, oder?Zitat von CT
Ich glaube es war Damon Hill, also c.![]()
Der erste Teil war richtig, deine Folgerung daraus allerdings falsch. Damon Hill fuhr ebenfalls keinen Sieg mit einem puren Honda-Motor ein.
jordan war doch würde doch mal mit hondas versorgt, oder?
also sag ich mal
g) heinz harald frentzen