Demlezt hat mich einer von MS ange- msn- t, nachdem ich streit indirekt mit diesem hatte, und zwar:
Die Website ystart.net (sehr beliebt hier) hat den Uploade auf eine neue seite (picupload.net *spam*) verschoben.
Dort ist ein neues Design welches ein ähnliches hat wie eine andere Seite (von diesem Microsoft Arbeiter).
Joa, jedenfalls hat der meine Mail herausgefunden (was nicht tragisch ist) und hat mich in MSN geaddet (das würde ich löschen, wenn ein Teil meiner Kumpels sich ICQ zulegen würden (was sie nicht wollen -.-)).
Auf alle Fälle rede ich mit ihm und die Stimmung ist ganz gelassen.
Naja, zum eigentlichen Thema:
Der Junge hatte mir den "Ordner ohne Dateinamen Trick" wieder erklärt.
Ich hatte immer die [ALT] Taste vergessen zu drücken -.- ( [ALT] + 0160 als Ordnernahme)
Jup, dann hat er mir von meiner Windowsversion erzählt [2600.i3r3j4o3jöojsdaf9343 - die stimmte sogar wo er sagte + Updates]
Dann redete er mich an ob ich Sharebörsen verwende, und meinte ich würde (wie angeblich er auch) Emule nutzen.
Oô Totaler Schmarn...
Irgendwas hatte er mir noch von meinem System gesagt... naja egal.
Er meinte jedenfalls, das er ne menge von mir einssehen kann, und das es gut ist das ich keine Geheimnisse habe (hatte ich gesagt-> mir isses wurscht was die machen (alles is relativ).
Zum Thema
Was können die mit MSN alles einsehen?
Achja, angeblich hat das MSN von Longhorn keine Funkton mehr als Spyware... sagt er xD
Dennis