mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Nunja, Sora ist zwar vom Herzlosen wieder zu einem normalen Menschen geworden, aber war ja trotzdem "defekt", das war ja der Grund, aus dem DiZ/Ansem sich Roxas schnappen mussten, um ihn wieder in Sora zu integrieren, weil er sonst seine Erinnerungen nicht vollständig zurückbekommen hätte.
    Aber war es nicht so dass Sora seine Erinnerungen lediglich durch das Schloss des Entfallens und Naminés Manipulationen verliert? Mir war nicht danach als würde das Gedächtnisleck durch seine Verwandlung und Rückverwandlung in einen Herzlosen aufgetreten sein.

    Zitat Zitat
    Was Kairi angeht: Ihr Herz ruhte zu diesem Zeitpunkt in Sora. Als sich Sora das Schlüsselschwert in die Brust stieß, erschuf er damit Roxas und Namine; letztere über Kairis Herz. Ein Kairi-Herzloser entstand dabei allerdings nicht, da Kairis Herz pures Licht ist. Aus diesem Grund konnte sie auch aus Soras Herzlosen wieder den "normalen" Sora "machen", ohne, dass Roxas dazu verschwinden musste. Und: Da Kairis Herz in Sora ruhte gibt es zwischen den beiden eine Verbindung; das war der Grund, aus dem Namine Soras Erinnerungen manipulieren konnte.
    Oscarreif!
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  2. #62
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Aber war es nicht so dass Sora seine Erinnerungen lediglich durch das Schloss des Entfallens und Naminés Manipulationen verliert? Mir war nicht danach als würde das Gedächtnisleck durch seine Verwandlung und Rückverwandlung in einen Herzlosen aufgetreten sein.
    Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Die genauen Auswirkungen und Regeln des "Defektes" kenne ich nicht, aber man sieht seine Auswirkungen in 358/2 Days (Roxas und Xion fallen in Ohnmacht, bzw. können zeitweise ihre Kräfte nicht einsetzen) und er hat auch verhindert, dass Sora aufwacht. Die Zeitspanne zwischen seine Verwandlung in einen Herzlosen und dem letzten Bosskampf ist ja relativ kurz, deshalb haben wir wohl keine größeren/anderen Auswirkungen beobachtet, aber ausgehend von der Story in 358/2 Days vermute ich mal, dass auch Sora immer wieder in Ohnmacht gefallen wäre, weil sich seine Kraft/seine Essenz nunmehr auf 2, bzw. 3 Leute verteilt.

    Was Namine und das Schloss des Entfallens angeht hast du natürlich recht
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #63

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich merke gerade, dass ich absolut keine Ahnung mehr habe, um was es bei Kingdom Hearts überhaupt geht.
    Mal gucken, ob ich Teil 3 dann überhaupt noch verstehe oder die Story ein noch größerer Blödsinn wird als er sowieso schon ist.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #64
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade, dass ich absolut keine Ahnung mehr habe, um was es bei Kingdom Hearts überhaupt geht.
    Mal gucken, ob ich Teil 3 dann überhaupt noch verstehe oder die Story ein noch größerer Blödsinn wird als er sowieso schon ist.
    Eigentlich ist es ganz leicht zu verstehen. Das folgende kleine Video sollte dir dabei helfen:

    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •