mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1

    Kingdom Hearts

    hab nur ne frage eigentlich
    also ich hab ma wieder mit meiner super schlechten speicherrung in KH gespielt na jeden fals sagt der ansem beim letzten video dunkelheit verschling mich oder so und dan offnetsich das tor von kingdom Hearts und da kommt die dunkel heit raus.
    dan sagt aber Sora nein jetzt weis ich es ganz sicher Kingdom Hearts ist das licht dan kommt das licht ich hab mich bis jetzt gefragt warum am anfang erst dunkel heit raus kommt und dan licht und warum waren denn hinter der tür den Herzlose
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  2. #2

  3. #3
    Jetzt Versteh ich's Er Wollte wissen Warum Ansem Am Schluss Sagt, Das die Dunkelheit Aus Kingdom Hearts Kommt, Sora Dies Aber verneint. Anschließend Kommt zuerst Licht Und Dann sind in Der Tür Diese Schattenvieher.

  4. #4
    ehh *hust* ich übersetze mal:

    ich hab mal eine frage
    also ich hab wieder meinen alten KH speicherstand gespielt,Ansem sagt bei der letzten sequenz: dunkelheit verschling mich! oder so ähnlich, und dann öffnet sich das tor von kingdom Hearts und da kommt die dunkelheit raus.
    darauf sagt aber Sora: nein jetzt weiß ich es ganz sicher, Kingdom Hearts ist das licht! dann kommt das licht, ich hab mich bis jetzt gefragt warum am anfang erst die dunkelheit rauskommt und dann aber das licht und warum waren denn hinter der tür dann Herzlose?

    also ich kann es dir nicht beantworten und außerdem gehört das nicht ins rpg-reich sondern ins square-enix games forum! *push*..ohh bin ja kein mod


  5. #5
    danke für die übersetztung omi und sry das ich es hir rein geschreiben hab
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    also ich kann es dir nicht beantworten und außerdem gehört das nicht ins rpg-reich sondern ins square-enix games forum! *push*..ohh bin ja kein mod
    Es ist ein RPG (IMHO zwar im weitesten Sinne) also gehört es auch hier her. Sprich wird und muß nicht verschoben werden, wir verschieben ja auch keine FF Threads (soalnge sie ein gewisses Niveau haben ).

    @Topic: Keine Ahnung ich konnte mich nicht durchringen dieses Spiel zu spielen hat für mich mehr was von einen Jump n Run als einen RPG.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  7. #7
    Vielleicht hat es ja mit den Herzen der Menschen zu tun so wie man Kingdom Hearts sieht so ist es auch. Die Herzlosen wahren wahrscheinlich da weil sie nach Herzen suchen. So wie Geister nach den Seelen der Menschen.

    Aber vielleicht erfährt man ja auch was davon in Kingdeom Hearts 2.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  8. #8
    kan mir jemand ne seite geben wo ich alles über KH erfahren kan alsom wo ich alle magien bekomme usw.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    kan mir jemand ne seite geben wo ich alles über KH erfahren kan alsom wo ich alle magien bekomme usw.
    Wenn du nach diesem Walktrough spielst, solltest du eigentlich alles bekommen wonach du suchst.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #10
    ich aber nicht da nach zocken dan ist es mir lang weilig wenn er mir den besten weg sagt .
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  11. #11
    In German plz O_o
    Das soll keine Beleidigung sein aber ich verstehe deinen Satz kein Stück >_>
    Geh mal bitte in die Schule und lern was. (Im Guten Sinne gemeint )

  12. #12
    was er damit sagen will:
    ich will aber nicht mit einem walktrough spielen, weil ich es langweilig finde wenn mir schon der beste weg gezeigt wird

    so glaub ich -.-

    @werner

    du kannst es ja zuerst alleine ohne hilfe durchspielen und das zweite mal mit einem walktrough machen, dann macht das spiel immernoch spaß weil du ja vielleicht sachen findest die du davor nicht kanntest


  13. #13
    Ich habe eine Komplettlösung. Versuch am besten erst einmal alleine zu Spielen wenn du nicht weiterkommst. Kannst du mich ja auch fragen.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  14. #14
    danke sisi für das angebot aber ich habe es schon auf leicht mit lvl100 und allen wichtigen iteams (auser meister iteams) durch gezockt das prob ist nur das ich nicht mehr alles weis.

    die Ultima waffe ist sau geil wollte ich neben bei erwähne
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  15. #15
    An Werner

    Hast du einen Tip für mich? Du musst ja gut in dem Spiel sein. Und du hast anscheinend viel geduld. Wie bekommt man alle Items. Ich wollte mir die Ultima Waffe schmieden hatte aber keine geduld die Gegenstände für sie zu sammeln. Und wie hast du es geschafft auf Level 100 zu kommen. Mann braucht doch sicher lange dafür oder?
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sissi
    An Werner

    Hast du einen Tip für mich? Du musst ja gut in dem Spiel sein. Und du hast anscheinend viel geduld. Wie bekommt man alle Items. Ich wollte mir die Ultima Waffe schmieden hatte aber keine geduld die Gegenstände für sie zu sammeln. Und wie hast du es geschafft auf Level 100 zu kommen. Mann braucht doch sicher lange dafür oder?


    es geht so als erstes würde ich dir empfehlen dir die Ultima zu schmieden ( schreib dir erst alle iteams raus die du brauchst bis zur ultima zu kommen und dan schau auf www.ffzone.de wo ma die iteams findetet und von welchen gegner man sie bekommt)

    da würde ich sagen das du denn Hades Cub einmal aleine mit Sora durch zockst und einmal auf zeit durch zockst damit du die besten waffen fürn donald und goffy bekommst.
    Dan musst du eben super offt den Granitos (der Letzte gegner vom Hades Cub) besiegen so hab ich es geschafft und so werde ich es wieder auf Profi schaffen ist ganz leicht, wenn man es einfach will.

    Es Dauert eigentlich net sehr lange. (alle iteams habe ich net natürlich nicht, aber ich habe die wichtigsten wie z.B. die Verlorenen Seiten oder die Dalmatina gefunden)

    auf was fürner lvl bist du denn ???????????????????????????????
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  17. #17
    Also ich spiele es gerade nicht. Ich habe es schon gewonnen. Ich habe das Offizielle Lösungsbuch. Aber da ja bald die Verbindung zwischen KH1 und KH2 KH Chain of Memories kommt (GBA). Wollte ich es irgendwann so Ende Dezember wieder anfangen so das es keinen großen abstand zwischen den drei Spielen gib.

    Ich war damals als ich gewonnen habe auf Level 55.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  18. #18
    ich zock mal wieder KH durch aber dieses mal au profi und bin fast schon durch auser mir fällen noch ein paar sachen vielleicht kan mir einer von euch helfen.

    ich suche alle Verlorenen Seiten (zwar hab ich schon 5 von 6 aber wäre trozdem nett wenn ihr mir alle Fundorte der seite posted).


    danke im vorraus
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  19. #19

    pazzi Gast
    Also wenn sich der Profi-Modus nicht irgendwie vom Normalen unterscheidet und dieser Unterschied auch im Lösungsbuch nicht aufgeführt ist gibt es nur 5 Seiten und nicht 6, demnach hättest du schon alle.
    Falls du jetzt allerdings doch 4/5 meintest trotzdem nochmal die Fundorte:

    - Traverse: 51 Dlamatiner finden

    - Agrabah: In der Wunderhöhle musst du in dem Unterenebene nach einer Truhe suche, welche auf einerm Landabschnitt steht, welcher von beiden Seiten mit Wasser abgegrenzt ist. Der Raum heißt "Ort der Schatten".

    - Monstro: Hier ist die Seite in einem einem großen, länglichem Raum, welcher zwei Plattformen in der Luft hat, diese sind jeweils an gegenüber liegenden Seiten. Genauer gesagt heißt der Ort afair "Bauch 6". Dort ist die Seite in einer Kiste auf einer dieser Schwebenenplattformen.

    - Atlantica: Hier ist die Seite in einer der vielen Kisten von Ariell's Versteck. Genauer gesagt ist die Kiste auf der zweit höchsten Regalreihe und ziemlich genau in der Mitte.

    - Halloween Town: Bei dem Professor das Bücherregal untersuchen.

  20. #20
    @HassLiebe:
    thx hab jetzt alle seiten also auch alle schlüssellöcher versiegelt.

    @all:

    hab mal ne frage lohnt es sich Kingdom Hearts CoM durch zu spielen?
    Ich mein damit ist es für die story für KH2 wichtig weis das einer?_?
    thx im vorraus

    edit: Ich hab mla die ersten Post von mir grad gelesen und hab die kam verstanden. Das ist doch irgendwie jämerlich oder?_?
    Geändert von Werner (29.05.2005 um 18:46 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •