Ich habe mir vor kurzem CoM gekauft, war aber ein wenig enttäuscht...Das Karten-System ähnelt ja schon fast einem Hack'n'Slay, man hat überhaupt nicht richtig Zeit eine Taktik aufzubauen![]()
Ich habe mir vor kurzem CoM gekauft, war aber ein wenig enttäuscht...Das Karten-System ähnelt ja schon fast einem Hack'n'Slay, man hat überhaupt nicht richtig Zeit eine Taktik aufzubauen![]()
Gegen normale Gegner schon... aber bei Bossen wirst du später schnell merken, dass mit Button-Mashing meist nicht allzuviel auszurichten ist. Und schliesslich im New Game Plus, wo du überall fixe Decks hast, musst du dann schon einiges mehr überlegen, wie du die Karten einsetzen willst.Zitat von *NePtUn*
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich finds gut das man einfach nur draufhauen muss. Ist wie im PS2-Spiel. Finds gut das sich in Sachen Kampfsystem nicht so viel geändert hat.
Ich finde eher bei normalen Gegnern is ne Taktik drin aber bei Endgegnern nicht.
Ich weiß wovon ich rede, denn ich häng im Augenblick bei hades fest und der rauscht so über den Bidlschirm,das man gar keine Zeit hat irgendwelche Karten zu wählen, geschweige denn ne Taktik anzuwenden.
Taktik brauchte man imo nur mit Sora bei Riku-IV und dem Endboss. Im New-Game-Plus hab ich alle Endbosse(einschließlich den letzten beiden harten) mit Kombos und der Jafar-Karte locker beim ersten Versuch besiegen können.
Ist imo alles eine Frage der Schnelligkeit!
Noch ne Frage: