mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    Zitat Zitat von Werner
    hab mal ne frage lohnt es sich Kingdom Hearts HoM durch zu spielen?
    Ich mein damit ist es für die story für KH2 wichtig weis das einer?_?
    thx im vorraus

    kingdom hearts CoM handelt zeitmäßig und storymäßig zwischen Kingdom Hearts 1 und Kingdom Hearts 2 , es würde also doch ratsam sein zu wissen was dazwischen passiert ist.
    Geändert von Omega (29.05.2005 um 18:48 Uhr)


  2. #22
    Stimmt dann erfährt man sicher auch mehr über die Leute mit den Kutten.

    Ich kann es leider noch nicht spielen. Weil ich es mit einem anderen Spiel bestellt habe.

    Wie sind eigentlich die Kartenkämpfe? Sind die leicher als in Baten Kaitos?
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  3. #23
    Die Kartenkämpfe haben wenig bis gar nichts mit BK zu tun... im Prinzip spielt sich das ganze nachwievor wie KH1, ausser dass du je nach Kartennummer manchmal geblockt wirst oder nicht... und abgesehen von ein paar Bossen kommt man mit Button-mashing ziemlich weit.

    Aber diese paar wenigen harten Bosse haben's dann in sich.




    KH-Fans sollten sich das Game schon ansehen... auch wenn es sich den Ruf eines Fillers gefallen lassen muss (Stichwort Memories...) ist's durchaus unterhaltsam. Ohne die KH-Franchise dahinter wäre dem aber nicht so... IMO.

    Aber dank KH ist die Story gegen Ende recht spannend... und macht einen noch gelustiger auf KH2.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #24
    Vielen Dank.

    Kann man dort auch Erfahrungspunkte sammeln?
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  5. #25
    Zitat Zitat von Sissi
    Vielen Dank.

    Kann man dort auch Erfahrungspunkte sammeln?
    Yup, ganz standard-mässig: Gegner hinterlassen Kristalle, die du aufsammeln musst und dafür EXP bekommst. Nach erreichen gewisser Werte gibts Level Ups (bis zu 99, aber über 60 wirst du nicht wirklich brauchen).

    Beim Level Up kannst du dann entweder zwischen HP Bonus, Card Capacity Bonus und Sleights (Spezial-Attacken) wählen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #26
    Ich denke man muss Kingdom Hearts: CoM nicht wirklich spielen. Es knüpft zwar an den ersten Teil an,ist aber von der Story her eher unwichtig.
    Sora sucht Riku und muss dabei durch alle Welten,die er in Kingdom Hearts auch schon besucht hat. Nur dass er sich nicht mehr an seine Freunde(Leon und so)erinnern kann und auch die sich nicht mehr an ihn. Trotzdem kennen sie noch ihre Namen. Sehr Mysteriös
    BlaBlaBla

    Meiner Meinung nach nicht notwendig.

  7. #27
    Ich finde Kingdom Hearts Chain of Memorys. Super.

    Ich habe es aber aufgehört weil ich vorher nochmal Kingdom Hearts spielen möchte.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  8. #28
    Hab ja auch nicht behauptet,dass es doof ist. Hab ja nur gesagt, das ich denke man braucht es nicht für Teil zwei. Ich finde es im Gegenteil auch toll(zumindest das beste GameBoy Spiel) aber ich finde es für PS2 einfach besser.

  9. #29
    Das weis ich. Ich habe mich leider wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich finde es für Teil 2 schon wichtig. Weil ich wissen möchte was zwischen den beiden Teilen passiert ist.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  10. #30
    Nun, auch mir gefällt generell das KH für die PS2 besser als das für'n GBA... aber irgendwie ist's auch nicht ganz fair, die beiden zu vergleichen...

    Wie auch immer, in KH2 dürfte auch noch die Einführung ne Rolle spielen... nehmen wir mal an, dass zu Beginn ne Zusammenfassung abgegeben wird, im Sinne von "was bisher geschah"... jeh nach Detailgrad kann somit das Zocken von CoM mehr oder weniger ersetzt werden... oder eben auch nicht.


    Gnah... noch immer frage ich mir, wie es möglich ist, dass vom 2. E3-Trailer, welcher nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, bis heute KEIN Video aufgetaucht ist... SEs Sicherheitspolitik scheint leider aufzugehen....
    Abgesehen davon, dass ich erst recht nicht begreife, wo der Sinn dieser Geheimnistuerei eigentlich liegt...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  11. #31
    Hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung um was es in KH2 eigentlich geht?
    Ist die Story ungefähr gleich? Welche Disney-Filme besucht man diesmal?

    Gibts irgendwelche Infos dahingehend?

  12. #32
    Zitat Zitat
    Hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung um was es in KH2 eigentlich geht?
    Im Groben gesehen ganz einfach mal wieder das Universum vor den Herzlosen zu retten ^^

    Es kommt eine Bruderschaft, die alle saumäßig stark sind und in schwarzen Manteln herumgehen, genauso kommt der halbtote Ansem wieder, verkleidet als rote Mumie (^^).

  13. #33
    Zitat Zitat von Poseidon
    genauso kommt der halbtote Ansem wieder, verkleidet als rote Mumie (^^).

    Hmm, meinst du DiZ = Ansem? Naja, AFAIK ist DiZ' Identität nachwievor nicht offiziell bekannt... aber das dünkt mich jetzt eher unwahrscheinlich....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #34
    Zitat Zitat
    Hmm, meinst du DiZ = Ansem? Naja, AFAIK ist DiZ' Identität nachwievor nicht offiziell bekannt...
    Er sieht nicht gerade "gesund" aus, und habe im Internet schon oft gelesen, es soll Ansem sein. Wer könnte es denn sonst noch großartig sein? Schließlich scheint es als hätte er Wunden von irgendetwas davongetragen, und das hat ja Ansem auch, ach... werden wir dann eh sehen wenns rauskommt ^^ (was noch sehr lange dauert...*grml*)

  15. #35
    Der sieht dann bestimmt gruselig aus. Ich hoffe blos das es in KH2 ein anderen Engegner ist und nicht Ansem.



    Was meint ihr?
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  16. #36
    Zitat Zitat von Sissi
    Der sieht dann bestimmt gruselig aus. Ich hoffe blos das es in KH2 ein anderen Engegner ist und nicht Ansem.



    Was meint ihr?

    Sorry der musste sein

  17. #37
    Ich habe ein paar Fragen und zwar:

    Ich habe das Spiel schon zweimal durchgespielt aber manches verstehe ich noch nicht.



    Danke im voraus
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

  18. #38
    Ich habe mir vor kurzem CoM gekauft, war aber ein wenig enttäuscht...Das Karten-System ähnelt ja schon fast einem Hack'n'Slay, man hat überhaupt nicht richtig Zeit eine Taktik aufzubauen

  19. #39
    @Sissi:
    Zu deiner 3, Frage:

    SPOILER]Ich denke sie lebt noch, weil Sora ja ihr Herz in sich trägt und als er mit dem Schlüsselschwert sein Herz aufschließt, gibt er ja allen Prinzessinen ihr Herz zurück.Die anderen Prinzessinen haben ja auch noch gelebt. Habt ihr auch alle so gefeiert als ihr plötzlich so einen knuddeligen Herzlosen spielen solltet?[/SPOILER]

    Zu allen Fragen kann ich nur eins sagen: KH ist ein Rollenspiel und da muss nicht alles logisch und nachvollziehbar sein. Das macht ja den Reiz aus


  20. #40
    Zitat Zitat von *NePtUn*
    Ich habe mir vor kurzem CoM gekauft, war aber ein wenig enttäuscht...Das Karten-System ähnelt ja schon fast einem Hack'n'Slay, man hat überhaupt nicht richtig Zeit eine Taktik aufzubauen
    Gegen normale Gegner schon... aber bei Bossen wirst du später schnell merken, dass mit Button-Mashing meist nicht allzuviel auszurichten ist. Und schliesslich im New Game Plus, wo du überall fixe Decks hast, musst du dann schon einiges mehr überlegen, wie du die Karten einsetzen willst.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •