Hm ja okay, Film Forum ist toll.



...da fällt mir noch etwas ein:

  • Flirt Forum

    Hey, sowas braucht doch verdammt nochmal jedes Forum. Da finden sich Paare, weden bald Ehen geschlossen und nie nie nie wieder muss einer alleine sein, hey, das wird der Bringer, das werden so viele User im Forum mögen, da stinkt noch nichtmal das Film Forum gegen an.
  • Sport Forum

    Genau, das isses. Wir brauchen ein Sport Forum. Fußball, Tennis, Basketball, Schnellschach, Hallenhalma, am besten für all das noch Unterforen..yeah, jeder macht Sport, oder schaut ihn, jeder liebt ihn. Das wird noch besser als das Flirt- und das Film Forum zusammen.
  • Bücher und Zeitschriften Forum

    Yayy, der Knüller overall. Jeder liest, sogar in diesem Moment, ihr lest meinen Text. Lesen ist gesund, lesen bildet, lesen ist wichtig, ergo brauchen wir auch ein dazu passendes Forum, das rockt die shice phatt ey yo...
  • Technik und Handwerk-Forum

    Echte Männer, emanzipierte Frauen..davon gibts hier ja eh genug, also warum kein Forum wo über das richtige Aufbauen eines Kleiderschranks bis hin zum verlegen einer Starkstrom Leitung alles dabei ist ? Die Idee, sowas brauchen wir auf jeden Fall.
  • Brett- und Denkspiele Forum

    Na wenn das nicht der Stroke of Genius überhaupt ist. Kennt ihr doch, diese netten Rätsel wo man voll schlau sein muss und so. "In Haus 3 wohnt der Opel-Fahrer und Haus 27 der Schäferhund-Besitzer, welche Farbe hat das Sofa der alten Frau ?" Yeah, kinda like this. Und Brettspiele hat doch früher jeder gerne gespielt. Wie ist deine Taktik bei Monopoly, zuerst die Schlossallee oder doch mit der Bahnhofstraße anfangen ? Auf den Würfel spucken, pusten oder nur zu Gott beten bevor ich würfel ? All das würde da rein passen und sicher die Massen begeistern...yeah
  • Kulinarisches & Co Forum

    Na, jetzt hab ich euch doch überzeugt, heh ? Jeder isst, irgendwo versteckt sich hinter jedem ein Genießer, sicher doch. Das neueste Rezept für eure Sauce Hollandaise oder eine Abwechslung zum Maggi Fix Kochstudio ? Hier könnt ihr euch austauschen und Erfahrungen Teilen. Das wird einen neuen Boom auslösen (hm, wir könnten als Unterforum an ein Diät-Forum denken..obwohl sich dazu fast ein eigenes Forum lohnen würde..ich überlege mir das mal).
  • Depri-Forum

    Okay, viele werden erst etwas verdutzt schauen und nicht wissen was ich meine, aber wenn ich mir soviel Leid hier im Forum genauer betrachte, weiß ich was die User wollen. Einen Ort wo sie beruhigt, und in dem Wissen dass sie auf offene Ohren und Herzen treffen, ihr Leid klagen können, sich der völligen Melancholie hingeben und Rotz und Wasser (-Smilies) heulen können. Perfekt, so wird der Rest des Forums immer fröhlich bleiben, auch nicht schlecht.
  • Lifestyle Forum

    Speziell was für die Mädels hier, aber auch als eitler Herr kann man sich hier wohl fühlen. Was sind die aktuellen Modefarben, im Herbst lieber klassisch bunt oder doch wieder das kleine Schwarze ?
    Welcher Schnitt ist momentan besonder -in- und was zum Teufel sind das für sexy Schuhe uaahahh. ...ein absolutes Muss für jedes Forum dass sich auch nur in unteren Prozentbereichen als etabliert bezeichnen will.
  • ...usw


Und aus dem Qfrat machen wir einen Veteranenfriedhof wo sich Vio und Rick bis zum bitteren Ende TVO-Schlachten liefern...

Wir sind verdammt noch mal ein Spiele Forum (hallo, RPG-Ring ?) und kein GWC.

Die Ausnahmen die bestehen kann ich entweder erklären oder finde sie selbst absolut unnötig, aber es gibt sie halt.

Als allererstes das Musik Forum dass ich deshalb erwähne, weil ich dort Mod bin und das der erste Angriffspunkt so ziemlich jeden Film Forum Befürworters sein dürfte.
Das Forum war vorher ein VGM-Forum, hatte also sehr wohl etwas mit Spielen zu tun, nur gab es einerseits viele Themen im Qfrat zum Thema Musik, zum anderen war das VGM-Forum alles andere als gut besucht, dennoch hätte diese Änderung nicht sein müssen, aber sie ist nunmal geschehen und ich schätze nicht dass sie rückgängig gemacht werden würde, mir wär's schnurz.

Schul Forum.... okay, ich selbst verstehe nicht warum. Ich war dagegen, genauso wie viele andere, entweder hatte haebman einfach den richtigen Admin am richtigen Tag erwischt oder es war irgendein anderer Grund, dunno. Es ist halt jetzt da und auch recht gut besucht, ich setze da eigentlich keinen Fuß rein und finde immer noch das es nicht sein müsste, aber zu spät ist zu spät.

Dann der Qfrat, obwohl diese Nennung unnötig ist. Community-Foren sind überall vertreten, sowas braucht man auch und dennoch ist es keine Spezialisierung sondern bietet immer noch breit gefächerte, facettenreiche Themen oder die Möglichkeit selbige dort zu erstellen.

Schließlich der Sumpf, auch eine Zusammenfassung von mehreren Bereichen. Die Ecke Poesie und Depri-Texten wird genau so abgedeckt wie philosophische Gedankengänge und humorvolle Aspekte des Lebens, sogar einen Spamm-Thread gibts dort, aber der gehört eigentlich nicht da rein.

Ansonsten haben wir nur Spiele Foren oder welche die sich auf selbige beziehen, where's the matter ?

Von mir gibt's immer noch ein klares NEIN zu einem Film Forum, warum dürfte jetzt wirklich jeder verstanden haben.

Und nun, Film Fans, zerreißt ihn und habt Freude. ^^