-
Ehrengarde
ich wäre ebenfalls für ein film/serien/kino..whatsoever-forum 
bzgl. ilfrit schließe ich mich vash zu 100% an.
die diskussionsvielfalt bei filmen/serien w.s.e. ist um einiges ausgeprägter als bei musik. gerade bei serien kann man wunderbar über die charakterentwicklungen und storyarcs diskutieren.
des weiteren kann man so ein forum mit den verschiedensten themen füllen. z.b. home cinema o.ä.
diesbezüglich sei noch gesagt: der technische aspekt, über den man u.u. reden kann, ist in der filmindustrie einfach weitaus vielseitiger, als es in der musikbranche der fall ist.
edit:
@damien: das problem dabei ist aber leider, dass es bereits foren gibt, die eine ebenso große (bzw. nicht mal so große) daseinsberechtigung haben, wie ein film/w.s.e.-forum
ausgehend von diesem argument müsste man halt solche foren ebenfalls wieder canceln, "weil dafür ja der qfrat da ist".
ergo fragt man sich, warum forum a gestattet wird, forum b aber nicht.
ich bin mir schon dessen bewusst, dass das einen ziemlichen konflikt mit der forum-policy darstellen kann, jedoch untermauern aussagen wie
dass man sich dessen bewusst war und man gehofft hatte, dass es nicht zu einem solchen konflikt kommen würde...obwohl sie anscheind wussten, dass es unausweichlich ist.
Geändert von garak (13.05.2003 um 23:52 Uhr)