Zuerst mal vielen Dank für die Antworten, obgleich nicht alles beantwortet wurde.
@ Zack: Was ist eine Topleveldomäne???
@ mitaki: Danke für die Links, hab sie mir auch schon durchgelesen. Bin jetzt aber auch etwas verwirrt.Da gibt es sachen, von denen hab ich keine Ahnung.
1. Was ist ein Impressum? (die Beschreibung ist etwas merkwürdig)
2. Brauch ich als Privatmensch eines? (ist nicht wirklich rauszulesen)
3. Wenn ja, muss da meine Ganze Adresse rein? (dito 2.)
Oh, hab grad noch weiter gelesen. Impressum = Kontakt, richtig? Muss ich dort dann auch meine ganze Adresse eingeben, oder reicht E-Mail (dito 2.).
Zu meinen Fragen:
1. Muttersprache, okay. Mit Rechte und Pflichten anderer Länder meinst du sicher, dass es manchen auferlegt ist mehrsprachig einen Disclaimer zu erstellen. Bei uns also nur einsprachig???
2. Aha, dass ist zwar kompliziert, aber nicht unmöglich.
5. Aha, Ich hab aber nix Zitiert. Aber gut.
6. So ähnlich hätt es eigentlich auch heißen sollen. Verhundst man eigentlich den Disclaimer, wenn man das macht? Kann man den dann noch verwenden. Da du ja bie 2. Formell angegeben hasst, müsste ich auch die Erklährungen formell vornehmen. *seufz*
Tortzdem vielen Dank![]()
@ Ravana: Entschuldige, ich werde mir deine Links sofort angucken, vorweg aber. Die Links von mitaki sagen aber eigentlich aus, dass man sowas braucht.
Edit:______________________________________________________________
So nun habt ih mich soweit, brauch ich einen Disclaimer, oder nicht, oder ist einer Rechtswiedrig?