GT4 wird, wenn es sich nicht noch weiter verschiebt, höchstwahrscheinlich im November diesen Jahres bei uns in den läden stehen.Zitat
GT - prologue ist eine stark abgespeckte vorabversion von GT4 die schon vor ca. einem monat hier erschienen ist, die aber nur 20-30 autos(weiß ich jetzt nicht genau) hat und nur 4 oder 5 strecken und die KI, die grafik und das restliche spielsystem sind noch nicht ganz ausgereift, außerdem besitzt diese version keinen online-modus.
ich freue mich riesig auf das spiel, bin ein rieseiger GT-fan (100% Spielstatus bei GT1-3).
die videos sahen schon sehr krass aus, vr allem die fahrten durch die engen gassen und wie die zuschauer in den offoad rennen sich auf die strecke stellen und im letzten moment wieder wegspringen^^ noch eine neuerung ist, dass man jetzt immer den fahrer sehen kann, und das in supergeiler grafik.
wegen dem online modus, es war die rede davon, dass es einen großen sogenannten ersatzteiltauschmarkt geben soll, in dem die spieler online autoteile tauschen, oder von einenander abkaufen können, was ich auch sehr nett finde, außer dem wird das spiel nach den angeaben der entwickler über mehr als 100 strecken verfügen, das anfangskontingent der verfügbaren autos soll etwas über 500 liegen, mann soll sich aber später per online-modus noch weitere fahrzeuge runterladen können, was darauf hoffen läst, dass ende des jahres vielleicht auch endlich die PS2-festplatte kommt, es war von etwa 2000 fahrzeugen die rede^^
die entwickler von Polyphony Digital haben gesagt, das sie mit GT4 die teschnischen möglichkeiten der PS2 zu 100% ausgereizt haben![]()