Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Gran Turismo/ 4/ Prologue

Neues Thema. Was haltet ihr eigentlich von dem Sound, der Musik und der unglaublichen Motoren?

Ich fand immer das die Musik recht gut zu GT passt, aber ein bisschen zu viel Pop und zu wenig Hip Hop, aber das ist natürlich geschmackssache... die Motorensounds fand ich schon eher Schulnote 2+, nur beim GT 40, der meiner Meinung nach mit abstand den besten Sound hatte, war ich hin und weg....Gänsehautfeeling.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonguarder
    Neues Thema. Was haltet ihr eigentlich von dem Sound, der Musik und der unglaublichen Motoren?

Ich fand immer das die Musik recht gut zu GT passt, aber ein bisschen zu viel Pop und zu wenig Hip Hop, aber das ist natürlich geschmackssache... die Motorensounds fand ich schon eher Schulnote 2+, nur beim GT 40, der meiner Meinung nach mit abstand den besten Sound hatte, war ich hin und weg....Gänsehautfeeling.^^
    Hip Hop?!? o_O

Das ist ehrlich gesagt das allerletzte, was ich in GT hören will. Ich hör zwar privat auch teilweise Hip Hop, aber die Musik ist viel zu langsam als das sie das Rennfeeling richtig rüberbringen würde. Gitarren oder schneller (nicht poppiger!!!111einself) Techno wären hier Ideal. Das zuviel Pop verwendet wird, finde ich teilweise auch, aber Hip Hop passt IMO vielleicht in die Menüs

motorensound-mäßig haben die GT-Entwickler in GT3 (imo) ganz gut gearbeitet, der Panoz Esperante mit dem Ford V8 hat schon einen guten Sound, der der Realität leider noch zu wenig nahe kommt
    Die Corvetten sind z.B. auch bei weitem zu zivil, was Lärm angeht XD
    Aber am nähesten an der Realität aller Konsolenrenner sind sie schon, imo zumindest ^^

Musik in GT4 - ein kritisches Thema ... da ich Hip Hop so gern mag wie Heinos Balladen, kann ich gut und gern drauf verzichten, aber das ist eben das Problem an dem Thema Musik: wie will man die Vorlieben aller erreichen? ^^
    Zumeist hör ich eh den Motorensound lieber als die Musik

Zitat Zitat
    Hip Hop?!?

Das ist ehrlich gesagt das allerletzte, was ich in GT hören will. Ich hör zwar privat auch teilweise Hip Hop, aber die Musik ist viel zu langsam als das sie das Rennfeeling richtig rüberbringen würde. Gitarren oder schneller (nicht poppiger!!!111einself) Techno wären hier Ideal. Das zuviel Pop verwendet wird, finde ich teilweise auch, aber Hip Hop passt IMO vielleicht in die Menüs
    Ja gut um ehrlich zu sein hast du schon recht. Hip Hop passt da eher zu Spielen wie GTA in denen man einfach so rumcroust. Aber Techno? Ne da würd ich umfallen, das ist ja wohl der letzte dreck. Eins weiß ich. Die sollten mal ein paar Linkin Park Lieder reintun...das rockt^^.

Könnten die nicht mal übertreiben und ein bisschen realitätsnäher kommen mit den Motorensounds...das fehlt mir sooooooooo sehr...