mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nicht ganz... da ich mich hierfür auch sehr interressiert habe, liste ich hier noch schnell ein paar details auf, die es ausschließlich in der international pal-version gibt:

[list=1][*]das profi-sphärobrett ist enthalten und zu beginn des spiels wählbar[*]neue abilties wurden auf dem sphärobrett verankert, die es vorher nicht gab: allesbrecher, jonglieren, gil-klau, gil-raub, kraft-hieb, wunder-hieb, zeit-hieb, ability-hieb[*]neue waffen abilities: kraftwandler, wunderwandler, zeitwandler, abilitywandler[*]neue rüstungsabilities: schleife[*](wie schon genannt): sämtliche schwarzen bestia inkl. richter[/list=1]

sonstiges:
    • rapidschläge dauern nur halb solange (erholungszeit, bis man wieder an der reihe ist) und verbauchen 36 mp
    • die wahrscheinlichkeit für zanmatou ist höher, da yojinbo mit einem höheren motivationswert startet
    • omega weapon hat 999.999 hp anstatt nur 99.999 hp
    • die bestechungsgelder betragen nur ungefähr die hälfte, der im original verankerten - dafür bekommt man weniger items und die chance eines erfolgreichen bestechens sinkt
    • die bonus dvd
    • die attacken "dreiecksbeziehung" vom magus-trio, "chaos-d" von anima und "zephyr" von auron treffen den gegner mehrere male hintereinander, anstatt nur einmal
    • der behemoth-könig benutzt kein meteor, wenn man ihn fängt
    • wakka's rad-overdrive wird verstärkt, desto schneller man die räder stoppt

[gilt alles für die pal-version]
    Geändert von Evanescence (11.08.2004 um 21:29 Uhr)