mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Kreditkarte für FF XI

Sorry für die dumme frage:

Zitat Zitat
    Q6. Brauche ich zwingend eine kreditkarte um zu Spielen? A6. Jain ^^ Also es wird zwingend eine benötigt, Ja. Aber man kann zur Not auch die Kreditkartennummer eines Freundes, oder der Elter nutzen, insofern sie einverstanden sind! Akzeptiert wird Visa und Mastercard. Falls man eine Dieser Karten beantragen will muss man zu seinem bankinstitut gehen und sich eine bestellen. Insofern man kreditwürdig ist erhält man eine. Bei mastercard muss man aber ein Geregeltes einkommen vom 1500€+ haben.
    Gilt das für die Deutsche Version auch? Oder wird es möglich sein per Paypal oder normaler Bankkarte zu zahlen! Denn ich hab keine Kreditkarte und bin Schüler... quasi bekomm ich auch keine! Und meine Eltern werden sich net dafür eine machen lassen...

Es ist noch nichts über die Zahlungsmöglichkeiten bekannt. Es wird in jedem Fall aber KreditKarte sein, ob noch etwas anderes hinzukommt werden wir sehen. Ich gehe aber mal stark davon aus, weil es auch massgeblich daran hängt ob das Spiel ein Erfolg wird oder nicht. KK only = minimum 50% weniger Europäische Spieler (meine einschätzung).
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

jo denke auch das se noch andere möglichkeiten anbieten werde, wobei ich ja froh wäre wenn ses bei der KK belassen würden, damit wären n haufen kinder weg vom fenster...
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

ehm KINDER?

ich hab auch keine aber was FF angeht...
    bei FFX hab ich mit Riku,Tidus Yuna alle werte auf 255 (außer Glück)
    und FF VIII hab ich 9 mal durchgezockt...
    und ich würd ma sagen ich hab ahnung von FF weil es mir einfach nur Spaß macht und ich Square vergörtere (hab sogar im schrank nen squaresoft alter)

und nur weil ich keine Kreditkarte hab bin ich ein Kiddie? außerdem gibts auch 14 jährige die davon Ahnung haben und du nie drauf kommen würdest das sie 14 sind...

un Paypal wäre ne Lösung! da würden die "kinder" auch net drankommen, außer die die was cleverer sind...
    außerdem können ja immernoch die eltern ihre KK benutzen um das game zu löhnen!

und das Square dadurch Spieler verlieren würde glaub ich auch...!
    Geändert von rares (21.07.2004 um 18:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    (...) damit wären n haufen kinder weg vom fenster...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von rares
    ehm KINDER?

und ich würd ma sagen ich hab ahnung von FF weil es mir einfach nur Spaß macht und ich Square vergörtere (hab sogar im schranck nen squaresoft alter)
    That's the point.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    ehm KINDER?

und ich würd ma sagen ich hab ahnung von FF weil es mir einfach nur Spaß macht und ich Square vergörtere (hab sogar im schranck nen squaresoft alter)

und nur weil ich keine Kreditkarte hab bin ich ein Kiddie? außerdem gibts auch 14 jährige die davon Ahnung haben und du nie drauf kommen würdest das sie 14 sind...

un Paypal wäre ne Lösung! da würden die "kinder" auch net drankommen, außer die die was cleverer sind...
    außerdem können ja immernoch die eltern ihre KK benutzen um das game zu löhnen!

und das Square dadurch Spieler verlieren würde glaub ich auch...!
    Frag deine Eltern, wenn sie nein sagen geh mit deinen Freunden was unternehmen.Ist ja echt schlimm wie einige das Game ansehen. o.O
    btw. SE Altar... OMG, du solltest mehr Freizeit mit freunden verbringen, echt. ^^°

Zitat Zitat
    aber was FF angeht...
    keks?

schrank übrigens ohne ck und ich denke du meinst einen altar und keinen "alter"

ansonsten, ja nicht jeder über 18 hat auch eine KK aber es is kein problem eine zu bekommen...

@mod: bitte closen, thema steht in diversen FAQs (auch hier im board) und alles was man dazu sagen kann wurde im thread gesagt..
    Dev
    Tarutaru (w)

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Frag deine Eltern, wenn sie nein sagen geh mit deinen Freunden was unternehmen.Ist ja echt schlimm wie einige das Game ansehen. o.O
    btw. SE Altar... OMG, du solltest mehr Freizeit mit freunden verbringen, echt. ^^°
    echt nett danke...
    ich mein ja nur das es "kinder" gibt die mehr plan von der sache haben als einige hier... aber seid ihr etwa so arrogant das das ihr das net einsehen könnt? habt ihr schieß von nem 14 15 16 jährigen der nachher nen besseren chara hat als ihr?

tzzz ziemlich arm...

man du verstehst gar nicht von was du sprichst...

ich habe weisgott nichts gegen kinder, ich bin 19 ich war vor 2 jahren selber noch in der situation von allen immer belächelt worden zu sein wobei ich einfach ma behaupte das ich mit 16 geistig reifer war als so mancher 21 jährige

ich kenne auch 14 jährige mit denen man sich super versteht, ich kenn auch nen 21 jährigen der geistig auf dem niveau eines 15 jährigen ist

aber bitte, les mal was du für nen blödsinn schreibst... square altar... geh mal bitte raus und spiel ne runde fußball, dann ess nen keks und lass und dann is gut man
    Dev
    Tarutaru (w)

das war ironie du depp, ein scherz...

ich hab weisgott genug freunde und andere beschäftigungen als vor dem PC zu sitzen! tut mir leid das ich etwas auf FF abgehe (so ziemlich dsa einziege game, und ab und zu halt ne runde DOA 2, 3 oder X) ansonsten game ich gar net...

ich krieg nur ne aggro wenn jemand so scheiße arrogant tut und meint das die ganzen dummen kinder wegbleiben ohne KK! überleg mal, wir sind net in Amerika... ich kenne genug 21 Jährige und auch ältere die keine KK haben weil sie keine brauchen! wozu auch? was soll ich den damit? ich kann mit meiner EC Karte auch überall zahlen...

ich will mich auch net weiter streiten... vielleicht siehste es ja ein, das mit dem schrank war ein joke und keineswegs ernstgemeint, war mein fehler das ich da kein oder *g* gesetzt hab... bin es vom TS gewohnt das die leute das schnallen... naja kennen mich auch lang genug... daher sorry hoffe die sache ist jetzt gegessen!

Edit: und seid ma net so kleinlich wegen nem rechtschreibfehler... bin mir zu 100% sicher das da mehr drin waren als die 2 die ihr gefunden habt *g*

Du solltest dir Gedanken über deine Wortwahl machen, wenn du weiter auf diesem Niveau schreibst, wird dein Forendasein bald dahin geschieden sein. Wenn du dich angegriffen fühlst, dann argumentiere bzw. verteidige dich auf einem anständigen Niveau. Beleidigungen werden hier nicht gerne gesehen.

Zitat Zitat
    das war ironie du depp, ein scherz...
    man kann es was übertreiben...
    aber sorry fürs depp...

finde aber so nen satz
    Zitat Zitat
    geh mal bitte raus und spiel ne runde fußball, dann ess nen keks und lass und dann is gut man
    beleidigender als das wort depp

aber was solls

lol....

Zitat Zitat
    wobei ich ja froh wäre wenn ses bei der KK belassen würden, damit wären n haufen kinder weg vom fenster...
    das is ne milchmädchenrechnung, weil viele "kiddies" spendable eltern haben.. n vierzehnjähriger kriegt das eher finanziert über die cc seiner eltern als n neunzehnjähriger, der muss sich das selbst leisten können

Zitat Zitat
    Ist ja echt schlimm wie einige das Game ansehen. o.O
    btw. SE Altar... OMG, du solltest mehr Freizeit mit freunden verbringen, echt. ^^
    ich weiss net ob das wünschenswert ist.. genau solche fans machen den anime-sektor so erfolgreich.. und solche fans haben erst solch massiven erfolg wie der von der FF reihe ermöglicht...
    ..darüber hinaus.. ich dachte online multiplayer games, und RPGs insgesamt, wären eine art, seine freizeit mit freunden zu verbringen.. du scheints davon ne andere vorstellung zu haben..

Zitat Zitat
    man du verstehst gar nicht von was du sprichst...
    aber bitte, les mal was du für nen blödsinn schreibst... square altar... geh mal bitte raus und spiel ne runde fußball, dann ess nen keks und lass und dann is gut man
    ..das ist möglich.. ist es aber net ebenso möglich dass du nicht verstehst worauf er hinauswill? wäre es dann nicht höflicher, den fehler nicht zuerst bei anderen zu vermuten?

leute, ich bin kein FF-Fanatiker, ich komm eigentlich aus dem Pen&Paper-Bereich... ich bin durch zufall hier reingestolpert und ich muss sagen ich bin immer wieder überrascht über die feindseligkeiten in deutschen boards.. man könnte meinen die protestantisch-preussische vereinsmeierei und die verkappte geltungssucht der post-reformation kulminieren heutzutage in modernen online-foren...
    ..:: infinite diversity in infinite combinations ::..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von S|Lv3R
    das is ne milchmädchenrechnung, weil viele "kiddies" spendable eltern haben.. n vierzehnjähriger kriegt das eher finanziert über die cc seiner eltern als n neunzehnjähriger, der muss sich das selbst leisten können
    Es geht vielmehr darum, dass nicht jeder Haushalt in Deutschland eine Kreditkarte hat, in den USA kann man ohne schlechtes Gewissen davon sprechen, dass jeder eine Kreditkarte hat. Hinzu kommt, dass viele noch immer davor zurückschrecken, ihre Kreditkartenummer im Internet zu veröffentlichen, daher wäre eine reine Kreditkartenzahlungsmöglichkeit in Europa nicht das vorteilhafteste für Square-Enix. Für manche FFXI Importspieler hingegen schon.
    Geändert von dread (21.07.2004 um 20:15 Uhr)

das ist absolut wahr, ich verwahr mich halt nur gegen die automatische verbindung von cc-besitz bzw. zahlungsmodalitäten generell und user-alter..

..wobei ich generell der ansicht bin das unter rollenspielern alter keine grosse rolle spielen sollte, da wir eigentlich alle über eine gewisse empathie verfügen sollten, um rollen gut darzustellen, und somit der charakter eines individuums weit mehr wiegt als sein tatsächliches alter..
    ..:: infinite diversity in infinite combinations ::..

ok erstmal:

ich sags nochmal, ich bezieh das wort kind nicht auf ein alter, jedoch ist es schon so das tendenziel weniger kiddis bei den ü18 leuten sind also bei den u18

allgemein bin ich empfindlich auf diese kiddi gamer szene, mag damit zusammen hängen das ich mir 5 jahre lang hab anschaun müssen wie eben diese ein verdammt schönes spiel kaput gemacht haben (cs), daher poste ich sehr gern provokativ auf solche aussagen (die nunmal kiddi neveau haben/hatten)

zu der KK sache, ja nicht jeder ü18 in deutschland hat eine cc, ABER und das is der punkt, jeder ü18 kann im regelfall eine bekommen

ps: für die rechtschreibbemerkung entschuldige ich mich die war scheisse (ich mach selber genug rechtschreibfehler)
    Dev
    Tarutaru (w)

gut *g*

nun is wieder friede...
    ich will mich hier nicht streiten noch jemanden beleidigen und der post im anderen thread tut mir auch leid...
    lass uns eifach die sache vergessen und gut ist

THX @ Silver *g* im grunde meinte ich das... da sieht man student sein tahlt sich aus du wortbestie *g*

Zitat Zitat
    das ist absolut wahr, ich verwahr mich halt nur gegen die automatische verbindung von cc-besitz bzw. zahlungsmodalitäten generell und user-alter..

..wobei ich generell der ansicht bin das unter rollenspielern alter keine grosse rolle spielen sollte, da wir eigentlich alle über eine gewisse empathie verfügen sollten, um rollen gut darzustellen, und somit der charakter eines individuums weit mehr wiegt als sein tatsächliches alter..
    o_O solche leute könnten mich
    glatt dazu animieren wieder öfter zu
    posten.. aber rarität bleibt rarität...
    daher an dich S|Lv3R
    2 wirklich gute posts...

ya mata...

Zitat Zitat

Leider haben mir diverse Erfahrungen in den letzten 6 Monaten ziemlich oft das Gegenteil gezeigt. Insbesondere unter den Konsolen-Spielern scheint das extrem verbreitet zu sein, dass man sich benimmt wie der Elefant im Porzellan-Laden. Sowas vermiest einem zwar nicht das Spiel, ist aber dennoch nervig - speziell in Final Fantasy XI. Daher Dev's abneigung und ich denke mal die vieler anderer. Anhand dieses Satzes:
    Zitat Zitat
    habt ihr schieß von nem 14 15 16 jährigen der nachher nen besseren chara hat als ihr?
    ...sieht man ja wo das hinführt, bzw. erahne ich, dass hier jemand nicht um des spielens willen spielt Es kommt wirklich nicht darauf an der beste zu sein, vielmehr darauf wie man zusammen arbeitet in FFXI und ob man auch mal anderen hilft bei div. Aufgaben.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Sphero hat den Nagel auf den Kopf getroffen, bin auch manchmal (zur Zeit eher selten ^^) eingeloggt und mach nix ausser chatten und Angeln und mach nicht wie gestört ein lvl up nach dem anderen. Würde ja einem der Spass am Game vermießen ^^

FFXI darf man aber nicht mit den Solo only Varianten vergleichen, da es etwas komplett anderes ist. Wirst dann aber schon merken wenn du das erste mal spielst ^^

Zum Thema Kreditkarte: Es wird nur KK Zahlung geben, da bin ich mir fast sicher. Schließlich würden andere zusätzliche Systeme nur zu mehr Verwaltungsaufwand führen, ergo auch mehr Unkosten verursachen. Und sag mir heute ein gutes Vollpreis MMORPG wo man auch mit was anderem bezahlen kann.

@alle besonders an Dev: Ich glaub die meisten deutschen FFXI Spieler sind unter 18 Jahre
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."