Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gothic II - Die Nacht des Raben

Gothic II - Die Nacht des Raben

Hallo liebe Community,

Ich bräuchte nen tipp:
    Hab im dritten Kapitel das Auge Innos gefunden und Vatras angesprochen, aber anstatt mir zu helfen will er ne Ablösung, weil ich zum Ring des Wassers gehöre. Wo bekomme ich diese Ablösung her?
    Danke im Voraus.

Du musst nun das Addon spielen...Schau doch einfach mal im Wog (world of gothic) vorbei...die sind auch hier auf dem board..dort gibt es mehr hilfen, tipps und karten...am besten schaust du mal hiervorbei...dort wirst du alles weitere erfahren...Hier findest du unten auch noch was dazu...schau dich einfach mal im WoG-Teil

gruß
    Arathorn

Vatras

Zitat Zitat von Paladins Revenge
    Hallo liebe Community,

Ich bräuchte nen tipp:
    Hab im dritten Kapitel das Auge Innos gefunden und Vatras angesprochen, aber anstatt mir zu helfen will er ne Ablösung, weil ich zum Ring des Wassers gehöre. Wo bekomme ich diese Ablösung her?
    Danke im Voraus.
    Mein Problem ist auch die Ablösung v.Vatras. Auch das Grab v.Quarhodron im Westen
    finde ich leider nicht. Ob dud mir helfen kannst.? danke
    mohsen333@aol.com

Zitat Zitat
    Mein Problem ist auch die Ablösung v.Vatras.
    Du musst erst das AddOn durchgespielt haben (Raven tot), bevor Du Vatras zum Sonnenkreis schicken kannst.
    Zitat Zitat
    Auch das Grab v.Quarhodron im Westen finde ich leider nicht.
    Geh mal auf die Seite http://mondgesaenge.de/G2ADB/, dann in der linken Leiste auf Orte. Bei Jharkendar findest Du dann auch Quahodrons Grab.

jetzt musst du das addon spielen also das portal öffnen und so
    also ab in die neue welt dann kommt schon jemand der vatras ablöst wenn du das addon also die neue welt durch hast
    viel glück noch