'So viel Lärm um nichts'.
KH ist doch ein nettes Spiel, klar kommt es nicht an FF heran, aber nur weil es teils von den selben Machern ist und dort ein paar FF-Charaktere drin vorkommen (was ich nicht als schlimm, sondern als nette Abwechslung empfinde), muss es doch nicht mit FF vergliechen werden. Okay, darum ging es hier in diesem Thread ursprüglich, aber im Moment...![]()
KH ist für mich (so weit ich das bisher beurteilen kann) ein Superspiel das dazu noch niedlich istFF mag vielleicht mehr die älteren Generationen ansprechen und KH ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich bin froh noch das "Kind in mir zu haben"
Und Disney ist einfach Kult! Ich bin selber bald 18 und ich mag es heute nochWer hat die Filme nicht geliebt als kleines Kind? Ich schaue sie mir heute noch gerne an und bin da in meiner Altersstufe auch nicht die einzige. Wer mich deswegen verurteilt, bitte, auf solche leute kann ich eh verzichten ^^

Kontrollzentrum




FF mag vielleicht mehr die älteren Generationen ansprechen und KH ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich bin froh noch das "Kind in mir zu haben" 
Zitieren