mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch das neue Square Enix Logo ?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

26 28,57%
  • Nein

48 52,75%
  • Wer weiß das schon, das Leben ist voller Rätsel, blah, schwall ...

17 18,68%
    ja...irgendwie sieht das viel zu technisch aus....könnte ein logo von nem chip-hersteller sein (falls man square nicht kennt).

es sieht einfach aus, als hätte der designer einfach die beiden schriftzüge genommen und in ne andere schriftart konvertiert.
    ich finds einfach nur sch*****. ^^

Gefällt mir sehr gut, ist ziemlich einfach, stilvoll und seriös gehalten, und vereint die Stile beider Logos irgendwie sehr gut. Es fehlt nur noch ein kleines Symbol... eben wie das Dreiecks-A bei Square bzw. das E bei Enix, dann wärs perfekt

Ich finde das neue Logo auch eigentlich recht gut. Die Schrift ist einfach gehalten und vermittelt dadurch wieder besonderheit und das E von Square und Enix verbinden das logo optisch sehr gut miteinander.

by Ojiro

Mir hat das alte Squaresoft Logo besser gefallen, aber was solls.. nicht aufs Logo, sondern auf die Spiele kommt es an

Also ich finds ansich ganz OK. Nicht der Hit, aber wie das Alte sehr schlicht. Und letztendlich ist es absolut egal.
    Ich hab für Ja gestimmt.

Es gefällt mir nicht, aber vielleicht ist es nur gewöhnungssache.

Na ja, es lässt sich ertragen ^^"
    Ausserdem kommt's ja nicht auf's Logo an, sondern auf die Spiele
    (btw. hab ich für "Ja" gestimmt XD)

Hey nur mal so als frage ... was würdet ihr davon halten, wenn wir einen Logo ... (also ich meine euch) Logocontest machen und dann den besten für square... "enix" bestätigen lassen .. ich mein ... Fernsehsender ändern ihr Logo ja auch ziemlich oft!!!!

aber jetzt mal im ernst also .. ich würde da glatt sogar .. sofort mitmachen!!!

-eXiscute
    Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...

Also ich finde Das square-enix logo zum .
    Das alte SQUARE logo ist immer noch das geilste logo das es gibt ^^..........wie gesagt ich hab für !!nein!! gestimmt.

naja erstmal finde ich es cool das Square und Enix sich vereint haben aber das Logo ist nicht so mein Fall, vor allem weil es auf den neuen Final Spielen auf der Verpackung steht.(Ich will das Alte)
    "Behold, mother, I have come into your presence. Can you see, mother? All the beings of the planet bow to me. With each life I take, they become a part of me, speak to me mother. Feel my soul, mother. Together we will rule the planet. Forever and ever..."

naja irgendwie is es ziehmlich langweilig aber was soll man tun?
    gehen wir alle auf die strasse und protestieren
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Claude C Kenni Gast
    Sieht nicht super aus aber es geht....

Die Fusion finde ich stark
    -Das Loge schwach

inzwischen habe ich festgestellt, dass man sich schon daran gewöhnen kann ... das ändert zwar bestimmt nichts an der meinung, dass ich das frühere square logo weit besser fand (was wohl an diesen dynamischen rundungen lag), aber ich sehe das ganze nicht mehr so negativ.
    es geht nur um folgendes: mit dem alten logo hat man so viel positives verbunden, auch ohne dass man das immer gemerkt hat. nur sobald man es sah, wurde man plötzlich aufmerksam, denn man hatte RPGs, FF und neue spiele im kopf. da ist es klar, dass das bei einem neuen logo nicht so sein kann, denn mit dem hat man noch keine erfahrungen gemacht. aber ich bin mir sicher, dass ich es gut finden werde, wenn ich es erst einmal vor dem startbildschirm von ein paar neuen blockbuster titeln gesehen habe und etwas damit verbinde ...

@miku: du solltest deine smileys etwas vorsichtiger wählen. so oft wie du den mad-smiley einsetzt, kannst du gar nicht wütend sein.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII