mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch das neue Square Enix Logo ?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

26 28,57%
  • Nein

48 52,75%
  • Wer weiß das schon, das Leben ist voller Rätsel, blah, schwall ...

17 18,68%

Gefällt euch das neue Square Enix Logo ?

siehe auch hier ^^

das interessiert mich jetzt nämlich mal ...

bitte hier nichts großartiges reinposten, dazu gibts den thread oben!
    Geändert von Enkidu (31.03.2003 um 23:00 Uhr)

gefällt mir überhaupt nicht,spricht mich überhaupt nicht an...sieht irgendwie viel zu künstlich aus, die schrift ist viel zu eckig...das alte square logo war viel besser

edit:
    sorry habe den obigen thread nicht gesehen
    Geändert von Zanshou (31.03.2003 um 23:03 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ich habe für 'nein' gestimmt da dieses Logo imho einfach nichts besonderes ist. Es ist eines von vielen, man sieht es kurz und hat es im nächsten Moment auch schon wieder vergessen, es ist nichts was einem länger im Gedächtnis bleibt und irgendwie aus der Masse an Firmenlogos heraussticht.

Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein, ich muss aber auch sagen dass es mir eigentlich eher egal ist. Natürlich ist es nicht schön, aber ich habe mir auch noch nie ein Spiel von Square gekauft weil mir das Logo so gut gefallen hat ^^

Ich hab für Wer weiß das schon, das Leben ist voller Rätsel, blah, schwall ... gestimmt

Irgendwo isses natürlich nicht der Hit, auf der anderen Seite ist das schlichte oftmals besser als irgendsoein Hochgetuntes wasauchimmer...

Außerdem, spätestens nach dem ersten Erfolgsspiel (ich hoffe das werden alle) isses so was von Wurscht, wie das aussieht. Im übrigen denke ich auch, dass es eine kleine "Eingewöhnungsphase" braucht, bis es einem gefällt bzw egal ist.

So wars auch bei der Umstellung von D-Mark zum €uro (schlechtes Beispiel, ich weiß ^^'). Ich weiß jetzt nichtmal mehr wie die Scheine der guten alten deutschen Mark aussehen. ^__^°°°
    But what's the matter? 8)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

hmm... ich finde es eigendlich cool, ich weiss ja nicht so recht was ihr habt. Es ist schlich aber doch sehr gut. Ahhhh himmel ich bin der erste, der für ja gevoted hat ( ich versteck mich jetzt hinterm sofa......)
    Geändert von Tidus1987 (31.03.2003 um 23:40 Uhr)

Ich kann schon verstehn das die Square fanboys das logo nicht gut finden,und ich fand die Alten Square und Enix Logen auch besser,aber sich so dermassen darüber aufzuregen bzw vermutlich wieder 10.threads zu eröffnen,bringt nix IMO.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Hm, ein bissel schlicht, nicht gerade einfallsreich.
    Hätte man durchaus besser machen können, allerdings auch schlechter.

Ich schließe mich den meisten an, schade dass Square soweit gegangen ist, auch noch das schöne Logo völlig wegzulassen, man hätt sich ja ne Mischung vorstellen können. Gefällt mir überhaupt nich, durch die Schriftart denkt man dabei gar nich mehr an Squaresoft und wunderbare Spiele wie FF sondern an irgendwelche Noname-Firmen, die 0815-Kloppspiele rausbringen

Schade drum
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

auak Gast
    Wie schon in den News von mir kommentiert:

Es gefällt mir überhaupt nicht. Sieht so aus als hätte es nen Pratikant mit M$ Paint gemacht .....

Ne sieht nicht besonders toll aus >_<
    Hätte ich echt was besseres ... wenn die Schriftart wenigstens die alte wär ...

chinmoku Gast
    ich fand das squaresoft logo um
    einiges besser
    das quadrat hätten sie wohl lassen können

*heul* *heul*

Das neue Logo sieht ziemlich mißraten aus

gefällt mir überhaupt nicht...ist ganz strikt und einfach gehlaten....könnte von einem amateur grafiker stammen.

gefällt mir nich so unbedingt Schrift und so normal man hätte es aber so machen können das ein Artwork (so ähnlich wie auf den Disk) auf der Seite von Square mit/über FF und bei Enix ein Logo über Dragon Quest oder so was eben typisch für die jeweilige Firma ist abbilden, ich meine damit, dass dies dann den Leute viel besser auffällt wenn die beiden Firmen mit mit ihren Vorzeige Spiele mehr oder weniger zeigen für was Sie bekannt sind.
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

Welcher Amateur hat denn diesen Mist hingestyled ?
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

also ich weiss gar net was die meisten haben.gut es ist nichts besonders neues und einfallsreiches,aber es ist auch net schlecht.also ich finds gut,schlicht,einfach und man weiss sofort worum es geht.

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

RedXIII hat völlig recht mir gefällt auch das schlichte und einfache logo!
    die alten square und das enix logos fand ich im einzelnen auch besser ,aber es wurde ja auch nicht gefragt wie wir andere logos finden!

Nein, sieht IMO einfach nur billig aus.

Gefällt mir nicht so,nix ansprechendes was mir gleich sagt: ja! da fehlt das gewisse etwas,sieht zu elektronisch aus und Enix kann ich da drin nicht grad erkennen!

@ProSkater: hahahaha,geil!Einfach so frei raus,ich schwall mir hier einen ab so wie die andern und du bringstes einfach auf den Punkt!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut