Oh das kannst Du glauben, alle Kontakte zu Square und diversen Publishern gehen davon aus dass Europa stark in alle Strategien eingebunden sindZitat
Die Anzeichen sind ebenfalls offensichtlich...
- ff6 pal
- ff anthology
- ff origins
- Alles Soundtracks in Deutschland erhältlich (kein import) -> siehe http://shop.squarenet.info
- Europa-Release vor US Release
- Usaga wird vorraussichtlich früher hier released wie in USA oder zeitgleich (verschiebungen aber möglich)
- ofizielle Ankündigungen und Features auf einer Fanseite !!! (SquareNet)
All das zeigt eindeutig das Square Enix Europa ins Visier genommen hat und den Markt ausbauen will...nur gut für uns
btw. das Logo finde ich OK ... denn ich sehe es auch unter Markentechnischen Gesichtspunkten.. Es musste ein Corporate Identity geschaffen werden. Ein Logo das leicht wieder zu erkennen ist und einprägsam ist...reproduzierbar. Wenn man mal mit anderen grossen Marken vergleich, wird man feststellen das nirgends ein aufwendiges Logo verwendung findet.. beste Beispiele:
Audi (Ringe)
Mercedes (Stern)
Dea (Dreieck/Rot)
Aral (Eckstein/blau)
ZDF
ebay
und und und..
Ihr seht, alle diese Logos sind einfach, schnörkellos und einprägsam... so werden Marken geschaffen. Keine dieser Firmen würde jemals versuchen das Logo zu modernisieren...denn das würde den Tot bedeuten. Die Leute sind über Jahrzehnte daran gewöhnt. Bei Square wird es in 10 Jahren genau so sein...von daher denke ich hat man alles richtig gemachtLogo ok !