Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ragnarok online

ragnarok online

hi

gibts für ragnarok online ein
    offline modus, oder über netzwerk .
    oder irgendein 1 player mod???

Nein hat es nicht, ist ein reines MMORPG.

Ansonsten *schieb* ins Online-Forum.

Edit: Oh scheinbar doch, siehe Post unter mir, bin doch nicht so ganz auf dem laufenden.

soetwas ist nicht legal, wenn du es im netzwerk spielst oder dir deinen "eigenen" server erstellst, machst du dich strafbar, falls du auch eine seite kennst oder so die so einen mist anbietet dann melde das bitte bei gravity!

Kann da Gravity überhaupt etwas dagegen machen, wenn der Server zB in der Schweiz steht?

ich glaube nur dort, wo ihr Ursprung ist, also Korea... aber wenn einer hier in Deutschland einen Privaten Server hosted und ins Internet stellt, koennnen die wohl nichts gegen machen...

diese Szene wird sowieso immer groeßer, es gibt schon einen Privaten Server mit 1200 Spielern... das muss man sich man reinziehen, das ist so groß wie frueher euRO es war ...

gravity selbst kann nicht viel unternehmen. BHI dagegen könnte durchaus rechtliche schritte eingehen da sie seit anfang 2004 die lizens für RO hat (euRO).
    die wahrscheinlichkeit aber, das man einen kleinen privatserver entdeckt ist schon sehr gering. trotzdem bleibts natürlich illegal.

klar ist es es illegal eigene server zu betreiben allerdings glaube ich nicht das man solche seiten sofort melden sollte..

Wieso nicht?
    Stell dir doch mal vor was die leute von Ragnarok für
    verluste machen, sagen wir mal 1000 Leute auf so nem
    illegalen server, die spielen da nur einen monat.
    Ein monat kostet bei ragnarok glaub ich 12€ dann fehlen den
    im monat schon 12000€ das ist sauviel, und die müssen ja auch den Traffic und so irgendwie bezahlen. Ausserdem haben die illegalen
    server die ganzen Grafiken etc. geklaut.

gravity hat anwälte! ich hab schon dafür gesorgt das 2 sites ihr ende fanden! einfach das euRO team anschreiben fertig, die kümmern sich darum!

Richtig so den durch illegale server haben zahlende kunden (ich gehöre dazu)nur nachteile da die firmen wegen entgangenen gewinn leute die die server betreuen gekündigt werden müssen '(gesetz der marktwirrtschaft )und dadurch natürlich der gesamteindruck des spiels getrübt wird ! ich finde das illegale server einfach nur scheisse sind !

Dann gib ma die Adresse von Gravity

http://www.euro-ro.net/

da einfach unter kontakt oder so email schreiben

hab ne frage ich hab lust RO zu zocken aber hab keine lust mit so vielen spieler auf einem serve5r zu zocken also meine frage ist kennt ihr einen fake server von RO
    würde mich auf jede antwort freuen

falls du nich lesen kannst dan nochmal von vorne die sind illegal und deswegen wird dir hier eh keiner antwort geben !