mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

FF-Soundtracks in HH

Hi leutz
    Ich habe da mal ne Frage für alle die vielleicht in HH wohnen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo es die Soundtraks der FF-serie zu kaufen gibt.In Saturn gibt es das irgendwie net.

Danke schon im vorraus

in einem normalen geschäft wirst du sie eh nicht finden. schau einfach mal bei amazon oder ebay nach dem, was du brauchst.
    die bestellung ist unproblematisch und so kannst du auch sicher sein, dass es sich nicht um raubkopien handelt (wenn du direkt bei amazon bestellst). die preise nehmen sich im großen und ganzen nicht viel (ok, dass war gelogen, aber ich hab das eine oder andere schon sehr günstig bekommen).

ob es in HH einen speziellen laden für solche sachen gibt weiß ich nicht. allgemein findest du ost's für spiele und anime's bei diesem anbieter.

Ich selber kenne auch keinen Laden in Hamburg.
    Aber man könnte mal im "Andere Welten Laden" vorbeischauen und dort mal nachfragen, ob die sowas evtl. bestellen können.
    Der Laden befindet sich in der Grindelallee nahe der S-Bahn Station "Dammtor".
    AFAIR befindet sich direkt daneben ein CD Laden, vielleicht auch mal dort fragen.
    Dann gibt es dort in der Nähe den Laden "Comic Cave" (allerdings fällt mir der Name der Straße nicht ein).
    Aber ich glaube, sowas kann er nicht bestellen. Er besitzt meist nur Import Merchendise aus Japan oder US Comics.

In Schlump gibt es den comic-laden Eldorado... dort gibt es die soundtracks bestimmt, also als ich das letzte mal dort war, hatte der typ sie.

In Mundsburg ist auch ein comic laden wo es sie geben könnte...

ansonsten gibt es ein laden in der innenstadt, dort habe ich sie auch gesehen. Ist ein kleiner Laden, der nur Spiele (meist rpg's) verkauft...
    der hat alles

Geh einfach auf www.NEOTOKYO.de und kontaktiere die dort mal. Die sind zwar in München und Berlin, haben jedoch auch eine Versandabteilung. Die können dir dort so ziemlich alles herbeischaffen. Generell haben sie aba glaub ich die FF-Soundtracks auf Lager, sodass es nich gar so teuer wird.
    [Redakteur MYCONSOL] -= http://www.MYCONSOL.de =-

Ansonsten gäbe es da noch "KamiKaze" im Schanzenviertel... genaue Addi weiß ich leider nicht, aber das ist ein Manga/Animeshop... vielleicht könnten sie dir das bestellen...
    Aber bestell's lieber im I-net... da bekommst du es vermutlich günstiger als vor Ort.

;-)

Greetz aus der Nähe von HH*g*
    .oOEmancipate yourself from
    mental slavery none but
    ourselves can free our
    mindsOo.

Mit Saturn warst du schon mal gar nicht so falsch. Kennst du diesen Schuhladen an der Ecke dort? Die Seitenstraße rein ist ein Laden der Konsolenspiele verkauft (PSx, PS2, DC, etc..). Und der hat auch Soundtracks zu FF. Kann mich noch genau an den von FF III erinnern. Ich weiß, die beschreibung ist nicht so prahle, aber vielleicht findest du es ja. Vielleicht kann ich dir später den Straßennamen sagen.

Hoffe ich konnte helfen.

Nikola

Edit: Vielleicht hast du ja auch Glück bei Star Toys. http://www.startoys.com
    Einfach mal ne E-Mail schreiben und fragen.
    Geändert von Jenova (12.08.2004 um 16:03 Uhr)
    Nikola (Jenova)

Zitat Zitat
    Mit Saturn warst du schon mal gar nicht so falsch. Kennst du diesen Schuhladen an der Ecke dort? Die Seitenstraße rein ist ein Laden der Konsolenspiele verkauft (PSx, PS2, DC, etc..). Und der hat auch Soundtracks zu FF
    Ich glaube du meinst Game Castle,oderß
    Aber ich denke die haben nur Spiele. Music-CDs habe ich dort nie gesehen.Ausserdem ziehen sie einen dort irgendwie über den Tisch.

Früher habe ich meine OSTs über Ebay gekauft... nur waren davon etwa 80% diese "EverAnime" Raubkopien... OK, konnte mich bei keiner beklagen, Ton und Booklets etc. waren immer top, aber ganz wohl fühlte ich mich dabei nie...

Später kaufte ich viele bei www.alcom.ch... nur, der hatte oft etwas Mühe beim liefern...

Seit 2 Jahren oder so bin ich deshalb direkt an die Quelle gegangen... sprich Japan:

Bei http://www.cdjapan.co.jp/ bekommst du so ziemlich alle OSTs, die dein Herz begehren... und, die Lieferung wie auch der Service war bei mir immer perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Und, ganz praktisch: Ihre Seite lässt sich komplett in English anzeigen... und die Kreditkarten-Nummer-Uebermittlung scheint auch über nen Secure-Transfer zu laufen... sollte also keine Probleme geben.

Wenn du nach FF-OSTs suchst... gibts ne ganze Menge:

http://www.cdjapan.co.jp/search.html...=Final+Fantasy

Auch gut scheint Game Music zu sein:

http://www.gamemusic.com/bin/titlese...44200312045349
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anyu_Angel
    Ich glaube du meinst Game Castle,oderß
    Aber ich denke die haben nur Spiele. Music-CDs habe ich dort nie gesehen.Ausserdem ziehen sie einen dort irgendwie über den Tisch.
    Ja, ich glaube den meine ich.
    Ich bin der Meinung das sie FF Soundtracks zumindest mal gehabt haben. Hab dort aber noch nicht gekauft, kann als nichts von wegen, überm Tisch ziehen, sagen.

Nikola
    Nikola (Jenova)